1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konsole an iMac anschließen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Johnny Digital, 07.05.06.

  1. Hi,
    ist es möglich, das ich eine Spielekonsole an den iMac 20" intel anschließe?
    Hat da jemand Erfahrungen?

    habe im forum und bei google leider nichts hilfreiches gefunden.
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Nein das Funzt nicht!
    Der iMac besitzt zwar einen DVI-Out aber keinen DVI-in.
    Musst dir wohl einen TFT Monitor kaufen :(

    Gruß LucMac
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ja o.k, aber Ohne irgend ein zusatzgerät (was nicht gerade billig ist!)
    geht das nicht!
     
  5. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    Vorsicht, an die EyeTV 200 kann man wegen der Latenzzeit des Hardware-MPEG-Encoders keine Spielkonsolen anschließen! Nur an die neue EyeTV 250, bei der im "Game Mode" die Videodaten uncodiert übertragen werden.
     
    Dante gefällt das.
  6. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Danke!

    Genau das habe ich auch gesucht, jetzt muss es hier nur noch auf den Markt kommen :-D

    Nur schade, dass es Videos nicht direkt in MPEG4 kodieren kann.
     

Diese Seite empfehlen