• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

konicaminolta 5430 dl

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
wer lesen kann ist klar im vorteil *mitkopfauftischaufschlag*
sorry für den schnellschuss

ps: kann ich den post löschen?

_________________________________________________________


hi apfeltalker - meinereiner (vor kurzem geswitcht) braucht hilfe;

haben im büro einen farblaser von konicaminolta - typ 5430 dl - bekommen; unter unseren windows dingern war die installation denkbar einfach - cd-rein sache erledigt;

beim mac - so ähnlich - cd rein - driver für mac os gestartet (zwar steht auf der homepage von KM das ding wär im os integriert - dem is aber nicht so) - dann drucker über die syssteuerung als netzwerkdrucker hinzugefügt - IPP - drucker da und aktiv - aber wenn ich jetzt ein dokument zum drucken schick erhalt ich nach kurzer zeit nur die meldung

'Drucker ist beschäftigt, erneuter Versuch in 10 Sekunden'

und es tut sich genau nüsse. (drucker ist ON ;-0 )
gibts rasche abhilfe (vielleicht zum direkt drucken - will nicht unbedingt über mein winxp unter parallels drucken - falls das überhaupt ginge)

danke danke schon im voraus

greetz
noed
 

osbow

Jamba
Registriert
05.05.05
Beiträge
54
irgendwie habe ich das gleiche problem und komme einfach nicht weiter.