1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfiguration von Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von unreal13, 08.08.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Wieviel Speicher sollte ich Parallels zuweisen? Installiert hab ich WinXP via Boot Camp. Sollte ich noch was beachten oder gibt es bestimmte Kniffe beim Betrieb von Parallels?

    Grüße
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Kommt halt immer auf das System an was du Betreiben möchtest. Bei XP Minimum 512MB Besser 1024MB. Bei Vista Minimum 1024MB Besser 2048MB.

    Getreu dem Motto, "Je Mehr desto Besser!"
     

Diese Seite empfehlen