Komplette Musik aus iTunes auf externe Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Scan1, 30.09.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ist es möglich die komplette Musiksammlung aus iTunes auf eine externe Festplatte zu kopieren ? Bei mir liegen die Stücke leider nicht in einem Ordner, sondern sind über die komplette Festplatte verstreut. Geht das mit irgendeinem Programm ? Danke für eure Hilfe.


    max
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.785
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Danke. Ich habe aber in der Zwischnezeit eine eigene Lösung gefunden und hoffe, dass diese auch funktioniert : iTunes-Ordner auf externe Festplatte festlegen > iTunes sagen es soll die Bibliothek zusammenlegen (alle Titel in den iTunes-Ordner). Drückt mir die Daumen ^^