1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompatibilität von MacBook mit Airport und D-Link DWL 922

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Creeper81, 20.05.07.

  1. Creeper81

    Creeper81 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines MacBook. Nun versuche ich mich in mein WLAN-Netz einzuloggen ( D-Link Router DWL 922). Mein Mac erkennt auch das Netz. Das komische ist, dass ich z.T. mehrere Versuche benötige, bevor eine Einwahl erfolgreich ist. Wenn ich dann endlich online bin, ist die Geschwindigkeit mehr als dürftig. Dieses Problem hatte ich mit meinen alten (Windows-) Rechnern nicht. Liegt das ggf. daran, dass die Kompatibilität von D-Link und Apple nicht 100%ig gegeben ist? Ein aktuelles Firmware-Update von D-Link ist leider nicht zu bekommen.

    Hat jemand eine Idee oder einen Rat?

    Gruß Timo
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    ich hab ebenfalls diese o.g. Hardware gehabt ... und die selben Probleme ... hab jetzt wieder Kabel ;) ch dachte bei mir liegts immer dran das mein Router im EG steht und ich im DG sitz.
     

Diese Seite empfehlen