• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompakte Digitalkamera ;-)

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

wer gerade auf der Suche nach einer kompakten Taschenkamera mit etwas mehr Pixeln als üblich ist, dem sei die folgende Knipse empfohlen.

Ein paar technische Daten:
• 160 MPixel (7.500 Pixel mal 21.250 Pixel)
• 48 Bit Farbtiefe
• TIFF-Bildgröße = 0,95 GB
• Bedienung über Touch-Screen mit 640 Pixel mal 480 Pixel
• Empfindlichkeit 500 ASA bis 10.000 ASA
• Schnittstelle: Gigabit-Ethernet und WLAN
• „Speicherkarte“: Mac mini 1,66 GHz Core Duo :)


Happy Shooting

KayHH
 
  • Like
Reaktionen: risiko90

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Taschenkamera? :D
Seitz-6x17-handheld.jpg
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hüftgelenke aus Stahl? :D
Oder pappt man das an die Autotür o_O
 

t3ddy

Gast
Mobile Version?! Soll dasn Witz sein? :D

Gruß T3d
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Woah geil..
Aber mal ne Frage, wie bekommt der MacMini denn seinen Strom? Der muss ja auch in Betrieb sein.. :)

Liebe Grüsse
risiko90
 

KayHH

Gast
Von der Autobatterie in der anderen Hüfttasche? LOL
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Von der Autobatterie in der anderen Hüfttasche? LOL
:D
Ich wohn ja in der Schweiz, vieleicht statte ich dieser Firma mal einen Besuch ab.. :) Diese Cam mal live zu erleben.. Und dann ein Foto von mir zu schiessen, wo man jeden Pickel unverpixelt auf meinem 20'' iMac anschauen kann.. :-D