• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt das iPhone schon im April?

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Wie Apple Insider berichtet könnte das iPhone schon Ende April, Anfang Mai über Cingular zu erwerben sein was den Europa-Start wohl auch nach vor schieben würde!!!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
hmm... find ich nich so gut. Da hab ich das Geld noch nich zusammen:p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wie Apple Insider berichtet könnte das iPhone schon Ende April, Anfang Mai über Cingular zu erwerben sein was den Europa-Start wohl auch nach vor schieben würde!!!


super nachricht, wenn das stimmen würde. brauche unbedingt ein neues handy. ich laufe im moment mit meinem 4 jahre alten siemens c55 rum, bei dem der akku alle 2 tage leer ist.

also immer her mit dem iphone. schön wäre so juli-september.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
aber Apple muss ja noch in jedem Land mit den Anbietern verhandeln und auch die Produktmenge vorrätig haben - Nordamerika wird sicher erstmal ein paar Monate bedient, bevor es hier los geht
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Ich habe von einer Tante 3. Grades gehört, das ihr nicht ganz nüchterner Ehemann am 29. Januar in einer Kneipe saß, in der zwei Männer waren, die behauptet haben, das sie versehentlich in San Franzisko ein Telefonat von Steve Jobs in der U-Bahn belauscht haben, in dem es darum ging, das am 1.Juni das iPhone in 10 farben Weltweit als iPhone und iPhone Nano eingeführt wird. :)
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
Ich habe von einer Tante 3. Grades gehört, das ihr nicht ganz nüchterner Ehemann am 29. Januar in einer Kneipe saß, in der zwei Männer waren, die behauptet haben, das sie versehentlich in San Franzisko ein Telefonat von Steve Jobs in der U-Bahn belauscht haben, in dem es darum ging, das am 1.Juni das iPhone in 10 farben Weltweit als iPhone und iPhone Nano eingeführt wird. :)

Wir müssen die gleiche Tante haben, genau das gleiche hab ich auch gehört, hab mich nur nicht getraut es zu posten :innocent:
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hoffentlich nicht, denn dem Ding fehlen noch einige sehr wichtige Funktionen, z.B. MMS (!), Installation von Anwendungen von Drittherstellern, UMTS, Vibrationsalarm(!) ...
Surfen ist nur per EDGE oder WLAN möglich, nicht per GSM!

Wenn nicht wenigstens noch UMTS und Vibrationsalarm kommen, ist das Ding für mich als Mobiltelefon so gut wie gestorben. Dann kann man das nur als PDA brauchen, aber auch nur, wenn Anwendungen von Drittherstellern installiert werden können.

Siehe auch http://www.fscklog.com/2007/01/iphonespezialbe.html
 
Zuletzt bearbeitet:

!MAT!

Golden Delicious
Registriert
24.02.06
Beiträge
11
Was kein Vibrationsalarm? Das kann ja nicht wahr sein!!!!!!
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Erinnert mich irgendwie daran
 
Zuletzt bearbeitet:

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
also ohne vibrationsalarm und mms funktion geht da garnichts bei mir, dann werd ich wohl doch bei sony ericsson bleiben müssen o_O surfen über wlan ist zwar schön schnell, aber gprs muss dennoch unterstützt werden, weil wo ich wlan hab hab ich auch mein macbook. und das inet aufm handy nutze ich ja schließlich da wo ich kein macbook zur hand hab...
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
GPRS und Edge wird doch unterstützt ;)
Und HotSpot´s sind ja auch nichts anderes als WLAN, heißt du kannst auch, wenn dir Edge zu langsam geht dich in einen HotSpot einbuchen und darüber surfen.
Über Vibrationsalarm ist offiziell soweit ich weiß noch nix raus, obwohl ich das auch bräuchte. Hab mein Handy fast nur auf lautlos, von da an wäre es schade wenns kein Vibrationsalarm hätte.