1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt das iPhone schon im April?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSveni, 30.01.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Wie Apple Insider berichtet könnte das iPhone schon Ende April, Anfang Mai über Cingular zu erwerben sein was den Europa-Start wohl auch nach vor schieben würde!!!
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    hmm... find ich nich so gut. Da hab ich das Geld noch nich zusammen:p
     
  3. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636

    super nachricht, wenn das stimmen würde. brauche unbedingt ein neues handy. ich laufe im moment mit meinem 4 jahre alten siemens c55 rum, bei dem der akku alle 2 tage leer ist.

    also immer her mit dem iphone. schön wäre so juli-september.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    aber Apple muss ja noch in jedem Land mit den Anbietern verhandeln und auch die Produktmenge vorrätig haben - Nordamerika wird sicher erstmal ein paar Monate bedient, bevor es hier los geht
     
  5. michel99

    michel99 Empire

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    84
    Ich habe von einer Tante 3. Grades gehört, das ihr nicht ganz nüchterner Ehemann am 29. Januar in einer Kneipe saß, in der zwei Männer waren, die behauptet haben, das sie versehentlich in San Franzisko ein Telefonat von Steve Jobs in der U-Bahn belauscht haben, in dem es darum ging, das am 1.Juni das iPhone in 10 farben Weltweit als iPhone und iPhone Nano eingeführt wird. :)
     
  6. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    Wir müssen die gleiche Tante haben, genau das gleiche hab ich auch gehört, hab mich nur nicht getraut es zu posten :innocent:
     
  7. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hoffentlich nicht, denn dem Ding fehlen noch einige sehr wichtige Funktionen, z.B. MMS (!), Installation von Anwendungen von Drittherstellern, UMTS, Vibrationsalarm(!) ...
    Surfen ist nur per EDGE oder WLAN möglich, nicht per GSM!

    Wenn nicht wenigstens noch UMTS und Vibrationsalarm kommen, ist das Ding für mich als Mobiltelefon so gut wie gestorben. Dann kann man das nur als PDA brauchen, aber auch nur, wenn Anwendungen von Drittherstellern installiert werden können.

    Siehe auch http://www.fscklog.com/2007/01/iphonespezialbe.html
     
    #7 patz, 02.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.07
  8. !MAT!

    !MAT! Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    11
    Was kein Vibrationsalarm? Das kann ja nicht wahr sein!!!!!!
     
  9. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Genau, finde ich auch. Ich habe bei meinem Handy IMMER den Ton aus, weil ich es dämlich finde, wenn irgendwo auf einmal klingeln aus meiner Tasche kommt ;) Ich nutze nur noch Vibrationsalarm, das ist ein Muss, finde ich.

     
  10. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Erinnert mich irgendwie daran
     
    #10 debunix, 02.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.07
  11. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Wie gut, dass wir nicht alle die gleichen Interessen haben. ;)
     
  12. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
  13. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    also ohne vibrationsalarm und mms funktion geht da garnichts bei mir, dann werd ich wohl doch bei sony ericsson bleiben müssen o_O surfen über wlan ist zwar schön schnell, aber gprs muss dennoch unterstützt werden, weil wo ich wlan hab hab ich auch mein macbook. und das inet aufm handy nutze ich ja schließlich da wo ich kein macbook zur hand hab...
     
  14. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    GPRS und Edge wird doch unterstützt ;)
    Und HotSpot´s sind ja auch nichts anderes als WLAN, heißt du kannst auch, wenn dir Edge zu langsam geht dich in einen HotSpot einbuchen und darüber surfen.
    Über Vibrationsalarm ist offiziell soweit ich weiß noch nix raus, obwohl ich das auch bräuchte. Hab mein Handy fast nur auf lautlos, von da an wäre es schade wenns kein Vibrationsalarm hätte.
     

Diese Seite empfehlen