1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare in Adobe Reader 8?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von godfailed, 28.01.07.

  1. godfailed

    godfailed Jonagold

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    19
    Hallo.

    Hab gerade die Version 8 des Acrobat Readers installiert.
    Nun versuche ich aber vergeblich die Kommentar/Markier-Menüleiste zu aktivieren, aber nie passiert etwas. :mad:

    Geht das allgemein nicht oder nur bei mir?
    Hat jemand eine Idee oder eine Info?


    Peter
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.252
    Die Kommentarfunktion funktioniert nur dann, wenn sie durch Acrobat Pro für dies PDF freigeschaltet wurde.
     

Diese Seite empfehlen