1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komme nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von stressbock, 17.07.06.

  1. stressbock

    stressbock Gast

    :-[ Habe ein G4 12 Zoll mit Tiger 10.4. Am anfang konnte ich über die Fritz wlan 3300 ins Internet.
    Dies endete als ich eine Nachricht bekamm. In dieser Nachricht stand ob ich die Verbindung zum Internet zulassen möchte. Ich klickte auf nein. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Weder über Kabel noch über Wlan. Habe alles versucht. Die Verbindung zur Fritzbox steht. Der Mac wird auch angezeigt in Fritz Box jedoch komme ich nicht ins Internet. Bei anderen Wlan Hotspots funktioniert das Internet. Hat jemand eine Anregung? Würde mich sehr freuen!!!

    Grüße h.n
     
  2. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Hast du schonmal versucht den Airport zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Bei mir hilft das meistens.
     
  3. stressbock

    stressbock Gast

    ja hab ich schon versucht. Hab die Fritz box 4 mal restartet. Hat aber nichts gebracht
     

Diese Seite empfehlen