• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

komme nicht ins Internet

  • Ersteller stressbock
  • Erstellt am

stressbock

Gast
:-[ Habe ein G4 12 Zoll mit Tiger 10.4. Am anfang konnte ich über die Fritz wlan 3300 ins Internet.
Dies endete als ich eine Nachricht bekamm. In dieser Nachricht stand ob ich die Verbindung zum Internet zulassen möchte. Ich klickte auf nein. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Weder über Kabel noch über Wlan. Habe alles versucht. Die Verbindung zur Fritzbox steht. Der Mac wird auch angezeigt in Fritz Box jedoch komme ich nicht ins Internet. Bei anderen Wlan Hotspots funktioniert das Internet. Hat jemand eine Anregung? Würde mich sehr freuen!!!

Grüße h.n
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Hast du schonmal versucht den Airport zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Bei mir hilft das meistens.
 

stressbock

Gast
ja hab ich schon versucht. Hab die Fritz box 4 mal restartet. Hat aber nichts gebracht