• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommastellen in InDesign

derhesse

Jonagold
Registriert
09.02.06
Beiträge
22
Hi Leute,

weiß jemand von euch, wie man in InDesign die Kommastellennäherung verändert. Hab nämlich gerade das Problem, dass er die Position jedes Objekts auf was weiß ich wie viele Kommastellen angibt und so eine genaue Bestimmung schier unmöglich ist.

Also wenn ihr mir sagen könntet wo man das in InDesign umstellen kann, wäre mir sehr geholfen.

Lieben Gruß,

derhesse
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Je mehr Kommastellen desto genauer ist doch die Bestimmung. Gerade InDesign hat da ja nicht dieses Illustrator-Rundungsproblem, was aus jeder Ganzzahl so ne ,999 Dings macht. Hab aber gehört, dass es unter Rosetta zu solchen Werten kommen soll. Egal ob PPC oder Intel, da wirst du nichts dran ändern können außer auf´s Update warten.