1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches Problem mit AirPort

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wikinator, 13.12.05.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich hatte gerade ein komisches Problem mit dem AirPort. Als ich mein iBook aus dem Ruhezustand geholt habe, wollte er sich nicht mit meinem Netz "WLAN" verbinden.
    Code:
    There was an error joining the network "WLAN"
    Mit dem eMac neben dran ging es wunderbar. Nach etwa 5 -10 Minuten ging es wieder, ich habe nichts gemacht, nur ungläubig auf das AirPort-Symbol gestarrt.
    Außerdem kommt beim AirPort aus– bzw. anschalten der Beechball ca. 10-15 sec. Bis vor ein paar Wochen ging es wunderbar, muss ich mir Sorgen um mein iBook machen?
     

Diese Seite empfehlen