1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komisches Bootcamp Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von knacky, 23.03.07.

  1. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Hallo liebe Forum-User!

    Ich habe ein komisches Problem mit Boot Camp:

    Ich möchte gerne eine 6 GB kleine Windows Partition erstellen, nun sagt er mir, dass das Partitionieren nicht möglich ist auf Grund Dateien, die nicht verschiebt werden können. Also mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm von CD vorsichtshalber mal alles repariert - eigentlich gab es nichts zu reparieren (laut der Überprüfung, er fand dann aber doch ein paar kleinigkeiten).

    So nun wieder Boot Camp gestartet und die 6 GB wieder ausgewählt: Immer noch die gleiche Fehlermeldung. Aus neugier habe ich dann mal 5 GB angegeben und siehe da: Mit 5 GB klappt es!

    Nun kann man sich fragen, ob es wegen diesem 1 GB drauf an kommt? Antwort: Eigentlich nicht wirklich, aber wenn ich 6 statt 5 GB machen kann würde ich dieses 1 GB gerne extra nehmen.

    Auf der Platte selbst habe ich ca. 20 GB frei, dass sollte nicht das Problem sein.

    Vielleicht auch noch erwähnenswert: Ich habe Boot Camp schon einmal installiert gehabt.

    Kann wer helfen? Vielen Dank!

    Gruss euer knacky
     

Diese Seite empfehlen