1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches Bootcamp Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von knacky, 23.03.07.

  1. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Hallo liebe Forum-User!

    Ich habe ein komisches Problem mit Boot Camp:

    Ich möchte gerne eine 6 GB kleine Windows Partition erstellen, nun sagt er mir, dass das Partitionieren nicht möglich ist auf Grund Dateien, die nicht verschiebt werden können. Also mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm von CD vorsichtshalber mal alles repariert - eigentlich gab es nichts zu reparieren (laut der Überprüfung, er fand dann aber doch ein paar kleinigkeiten).

    So nun wieder Boot Camp gestartet und die 6 GB wieder ausgewählt: Immer noch die gleiche Fehlermeldung. Aus neugier habe ich dann mal 5 GB angegeben und siehe da: Mit 5 GB klappt es!

    Nun kann man sich fragen, ob es wegen diesem 1 GB drauf an kommt? Antwort: Eigentlich nicht wirklich, aber wenn ich 6 statt 5 GB machen kann würde ich dieses 1 GB gerne extra nehmen.

    Auf der Platte selbst habe ich ca. 20 GB frei, dass sollte nicht das Problem sein.

    Vielleicht auch noch erwähnenswert: Ich habe Boot Camp schon einmal installiert gehabt.

    Kann wer helfen? Vielen Dank!

    Gruss euer knacky
     

Diese Seite empfehlen