Komisches Bootcamp Problem

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Hallo liebe Forum-User!

Ich habe ein komisches Problem mit Boot Camp:

Ich möchte gerne eine 6 GB kleine Windows Partition erstellen, nun sagt er mir, dass das Partitionieren nicht möglich ist auf Grund Dateien, die nicht verschiebt werden können. Also mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm von CD vorsichtshalber mal alles repariert - eigentlich gab es nichts zu reparieren (laut der Überprüfung, er fand dann aber doch ein paar kleinigkeiten).

So nun wieder Boot Camp gestartet und die 6 GB wieder ausgewählt: Immer noch die gleiche Fehlermeldung. Aus neugier habe ich dann mal 5 GB angegeben und siehe da: Mit 5 GB klappt es!

Nun kann man sich fragen, ob es wegen diesem 1 GB drauf an kommt? Antwort: Eigentlich nicht wirklich, aber wenn ich 6 statt 5 GB machen kann würde ich dieses 1 GB gerne extra nehmen.

Auf der Platte selbst habe ich ca. 20 GB frei, dass sollte nicht das Problem sein.

Vielleicht auch noch erwähnenswert: Ich habe Boot Camp schon einmal installiert gehabt.

Kann wer helfen? Vielen Dank!

Gruss euer knacky