• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komischer Vorfall MacBook

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Ich musste in den letzten Tagen zweimal etwas ganz komisches bei meinem MacBook beobachten. Wenn ich das Book ausgeschaltet habe und zugklappt habe, fing die LED an zu leuchten. Nicht pulsierend wie im Ruhezustand, sondern sie leuchtete nur auf. Wenn ich den Deckel öffnete, passierte nichts (MB war ja ausgeschaltet) außer dass die LED aufhörte zu leuchten. Beim Zuklappen leuchtete sie wieder, usw.

Als ich dann das MB wieder startete, bekam ich die Fehlermeldung "Der Computer wurde ausgeschaltet, nachdem OSX unerwartet beendet werden musste!" Oder so ähnlich ;) .... Ich klickte 'OK' und alles lief wieder ganz normal.

Hat einer von euch auch schon mal diesen Fehler beobachten können und/oder weiß vllt. woran das liegt???

Viele liebe Grüße,
goody
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Vielen Dank Syncron ;)! Hatte schon Angst, ich müsste schon wieder bei Apple anrufen und es einschicken....

Schönes Wochenende!
goody