1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komische meldung bei neustart

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LCST, 15.04.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hey,ich hab en problem un hoff wirklich ihr könnt mir helfen. also ich war heut mittag noch in meiner windows partition.hat alles funktioniert,un alles wunderbar.dann neu gestartet
    ->macintosh.dann wieder neu gestartet wollte in windows gehn.auf einmal kommt eine fehlermeldung:
    Windows konnte nicht gestartet werden,da die Datei fehlt oder beschädigt ist:
    /WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM

    Sie können veruschen diese Datei zu reparieren indem sie windows setup unter verwendung der Original-CD starten.
    Wählensie in der ersten Bildschirmsanzeige die option 'R', um die setupreperatur zu starten.

    dann hab ich das versucht.un glaubt mir ich kenn mich schon bissel mit windows aus.aber ich habs net verstande. mit PW eingeben un so.
    Un ich weiß jetzt wirklich net was ich noch machen könnt.weiß jmd. weiter?oder muss ich echt nochmal neu drüber installieren?danke schonmal:-*

    PS.:kann das was ich auf meinem anhang seh was damit zu tun haben,vll.?kommt mir nälich merkwürdig vor.....
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen