• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komische Geräusche bei Skype

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
Hi,

ich würde ja unglaublich gerne mit meiner Tanzparterin über Skype chatten, aber immer wenn ich sie anrufe, höre ich sehr komische geräusch, die mich an einen SF-Film erninnern. Das ist sehr störend, da nach einiger Zeit das ganze immer lauter wird und eine Art Rückkoplung entsteht, so dass mir die Ohren platzen. Bei ihr funktioniert alles bestens. Sie hat einen XP rechner, ich habe ein MacBook. Ich habe schon vieles versucht, aber ich kann nicht herausfinden, woher die geräusche kommen. Mit manchen anderen (windows)usern hat sie diese Probleme auch. Mit anderen Leuten kann ich problemlos Voice-Chat machen.

Grüße



erniejunior
 

KayHH

Gast
Ist halt „neue“ und noch nicht so ganz ausgegorene Technik. Gruss KayHH
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Dann sag ihr halt, dass sie ihre Star Trek Sucht während den Telefonaten mit dir kurz überwinden und den Ton leiser machen muss :-D

lg

j.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich habe das auch, wenn ich mit meinem ibook mit nem macbook besitzer telefoniere...die tage werde ich mal meine freundin anrufen, die benutzt ein headset..ich vermute, dass die position des mikros neben bzw über dem bildschirm und der boxen unten an der tastatur diese rückkoplung erzeugt...kann nächste woche aber evtl mehr berichten
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Hi,

ich würde ja unglaublich gerne mit meiner Tanzparterin über Skype chatten, aber immer wenn ich sie anrufe, höre ich sehr komische geräusch, die mich an einen SF-Film erninnern. Das ist sehr störend, da nach einiger Zeit das ganze immer lauter wird und eine Art Rückkoplung entsteht, so dass mir die Ohren platzen. Bei ihr funktioniert alles bestens. Sie hat einen XP rechner, ich habe ein MacBook. Ich habe schon vieles versucht, aber ich kann nicht herausfinden, woher die geräusche kommen. Mit manchen anderen (windows)usern hat sie diese Probleme auch. Mit anderen Leuten kann ich problemlos Voice-Chat machen.

Grüße



erniejunior

Sag ihr sie soll einen Kopfhoerer benutzen. ;)
 

Fudschi

Granny Smith
Registriert
29.11.09
Beiträge
12
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem :-c

Mein Freund hat (genau wie ich) das 13,3 Zoll Macbook mit LED beleuchtung. In Skype hört man alle par Minuten ein furchtbares Zirpen (Rückkopplung).

Gibt es hier inzwischen neue Lösungsansätze?

Viele Grüße
Fudschi