Kombi-Liste

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Hallo,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Möglichkeit, wie ich sowohl neue (!nicht ungespielte) Podcasts als auch meine Playliste (Neu - smart folder mit den 100 neusten Songs) auf meinen Shuffle bekomm?

Wunsch, wäre also ein smart Folder, dessen Inhalt sich aus dem Inhalt der Neu-Liste und eben den neuesten Podcasts erstellt... Leider habe ich dazu nix gefunden... :(

Hat jemand eine Idee, oder ein Tool für mich?

Danke GALDO
 

KayHH

Gast
Ich verstehe Dein Problem nicht. Kann man beim Shuffle nicht mehrere Listen syncen? Was meinst Du mit nicht ungespielt? Gespielt und neu? KayHH
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
ich meinte "nicht ungespielt" als eintrag in der Liste zur konfiguratin der smart folder (zähler = 0), ich würde das ganze gern auf die "Neu"-Knubbel am Anfang beziehen, da ich ab und zu einige Episoden damit überspringe, und damit dann auch nicht auf dem iPod haben will - nein der Shuffle kann nur eine Liste syncen, soweit ich das sehe!

Danke GALDO
 

KayHH

Gast
Wenn der nur eine Liste kann, musst Du halt drei machen. Eine für Mucke, eine für Podcasts und eine dritte die aus den beiden ersten Listen besteht. KayHH
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Daran scheiterts doch schon - ich bekomm nicht alle (mit dem blauen knubbel) markierten Podcasts in eine Liste... es gibt kein "ist neu"-Eintrag, oder hab ich was übersehen???