1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Können sich BootCamp und Parallels eine Windows-Installation teilen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Schnapper, 28.06.07.

  1. Schnapper

    Schnapper Gast

    Hi,

    also, der Titel lässt schon erahnen, was ich vorhabe. Seit langem fahre ich Windows zwecks Verwendung mancher Windows-Tools unter BootCamp auf meinem Mac. Aber wenn ich nur mal eben kurz ein UML mit NClass machen muss oder sowas, wäre Parallels schon ganz angenehm, da ausreichend.

    Wenn ich nun Parallels instalieren sollte, kann das dann das bereits installierte Winndows verwenden, oder schießen sich Parallels und BootCamp gegenseitig ab? Oder benötigen sie gar generell jeweils eine eigene Installation?

    Ich möchte jetzt keinen Hinweis auf Programmspezifikationen sondern Erfahrungsberichte, die sind mehr wert als die angeblichen Features ;)
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja, das geht einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen