1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Können die neuen iPod.....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Equilibrium, 18.11.05.

  1. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    ....eigentlich auch das Menü auf den TV ausgeben, oder ist es wirklich für reine Videoausgabe gedacht? D.h., kann man evtl. auch Playlists auf einen kleinen Fernseher ausgeben?

    Gruß,
    Equi
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    soweit ich weiß, reine videoausgabe.
     
  3. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    ja korrekt keine Menü Ausgabe am TV
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    keine ahnung wie es wirklich ist, ich glaube euch mal. allerdings ist es von der logik her unsinn das menü nicht auch auszugeben. zumindest in verbindung mit dem universaldock und der fernbedienung. was bringt mir das zubehör wenn ich zur filmauswahl trotzdem aufstehen muss. o_O
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Keine Ahnung, wie es mit dem Dock ist (werde ich mir wohl auch nicht kaufen) aber über den iPod direkt werden wirklich nur Fotos und Videos ausgegeben.
     
  6. Ryvita

    Ryvita Gast

    Mit der Fernbdienung kannst du so und so nur lauter/leiser machen und zum nächsten/letzten Lied skippen. Die Fernbedienung ist wohl im wesentlichen für irgendeinen neuen Mac (sorry, bin doch Windows)...
    Ich hatte auf einer englischsprachigen Seite gelesen, dass das nicht geht. Nur Fotos und Videos (dann sieht man natürlich den Lautstärkeregler auch auf dem TV) werden auf den TV-Bildschirm übertragen.
     
  7. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Das mit dem Menü auf dem Fernseher ist technisch einfach nicht möglich. Das menü müsste dann in Echtzeit auf eine höhere Auflösung(min. 800x600) raufskaliert werden, die Fotos werden zwar auf raufskaliert, aber die müssen nicht ständig neu berechnet werden. Der kleine Prozessor schafft es nicht besser.

    mfg,
    laK
     

Diese Seite empfehlen