• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Können die neuen iPod.....

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
....eigentlich auch das Menü auf den TV ausgeben, oder ist es wirklich für reine Videoausgabe gedacht? D.h., kann man evtl. auch Playlists auf einen kleinen Fernseher ausgeben?

Gruß,
Equi
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
keine ahnung wie es wirklich ist, ich glaube euch mal. allerdings ist es von der logik her unsinn das menü nicht auch auszugeben. zumindest in verbindung mit dem universaldock und der fernbedienung. was bringt mir das zubehör wenn ich zur filmauswahl trotzdem aufstehen muss. o_O
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Keine Ahnung, wie es mit dem Dock ist (werde ich mir wohl auch nicht kaufen) aber über den iPod direkt werden wirklich nur Fotos und Videos ausgegeben.
 

Ryvita

Gast
Mit der Fernbdienung kannst du so und so nur lauter/leiser machen und zum nächsten/letzten Lied skippen. Die Fernbedienung ist wohl im wesentlichen für irgendeinen neuen Mac (sorry, bin doch Windows)...
Ich hatte auf einer englischsprachigen Seite gelesen, dass das nicht geht. Nur Fotos und Videos (dann sieht man natürlich den Lautstärkeregler auch auf dem TV) werden auf den TV-Bildschirm übertragen.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Das mit dem Menü auf dem Fernseher ist technisch einfach nicht möglich. Das menü müsste dann in Echtzeit auf eine höhere Auflösung(min. 800x600) raufskaliert werden, die Fotos werden zwar auf raufskaliert, aber die müssen nicht ständig neu berechnet werden. Der kleine Prozessor schafft es nicht besser.

mfg,
laK