1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Knuddel iBook Teil 2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Macholino, 01.10.05.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Das Knuddel iBook ist zurück, mit neuer Festplatte, die wieder befüllt werden muss. Allein: Ich komme nicht ins Netz.

    Zur Erinnerung: Das schöne, knuddelige G3 iBook 466 SE war in der Reparatur. Vorher hat die Anbindung mit seiner Airportkarte prima geklappt. Das Hausnetz ist mit dem persönlichen WPA2 geschützt, es wurden keine Veränderungen am WLAN vorgenommen. Alle Einstellungen der Airport Express sind unverändert.

    Nun heißt es, das Verschlüsselungsverfahren würde nicht unterstützt. Warum nicht, tauchte es doch in der Liste der einzugebenden Schutzmechanismen auf? Ich bin ratlos. Wir machen OnlineBanking, so dass mir ein persönlicher WPA2 schon recht ist, mit völlig unsinnigem Passwort und nicht sichtbar für andere (Macs).

    Das G3 Knuddelbuch hat die Airport Software 4.2 bekommen, hat aber auch nichts geändert.

    Ist schon merkwürdig. Bin verzweifelt! :-[
     

Diese Seite empfehlen