• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Knights of the Old Republic 1 und 2

  • Ersteller John Cozen
  • Erstellt am

John Cozen

Gast
Kann mir jemand sagen ob und in wie weit KotOR 1 als UB vorliegt und ob KotOR 2 für den Mac portiert wird, ich habe nämlich noch nicht wirklich etwas gefunden, auch nicht bei Google.
 

Mac_MjTom

Gast
Meines Erachtens nach ist insidemacgames.com eine recht nette Seite. vielleicht findest du hier was...
 

John Cozen

Gast
Danke Mac_MjTom.
Da stand nur was zur UB Version von KotOR 1, aber nicht ob man KotOR 2 für den Mac protieren wird.
 

Mac_MjTom

Gast
Kann die Seite aber trotzdem empfehlen, da hier immer nette Neuigkeiten stehen...
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Was genau heißt, UB?
Ich meine, ich habe mal eine Mac Version des KotOR 1 gesehen.
Könnt ihr mir sagen, ob das auf einem iBook 14'' 1024 Ram läuft?

mfG,
Cromos
 

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.01.07
Beiträge
102
Grüß euch,

ich wollte das Thema mal aufwärmen, da ich ebenfalls vorhabe mir Kotor1 zu kaufen aber gelesen hab das es mit den Intelmacs Probleme geben soll. Angeblich läuft die Macversion des Spiels nicht auf den Macs der jetzigen Generation, da es noch für die PowerPC-Platform ausgelegt ist. Ich bin zwar erst vor Kurzem auf Mac umgestiegen, aber dennoch meine ich zu wissen, das alle alten Anwendungen mehr oder minder problemlos laufen da ja Rosetta im Hintergrund läuft. Mit meinem Macbook Pro 2,16Ghz, 1 GB Ram dürfte es aber trotz zusätzlicher Rechenbelastung im Hintergrund eigentlich gut laufen, oder? Also nochmal auf den Punkt gebracht: Geh ich Recht in der Annahme das Kotor auf meinem Macbook Pro zu installieren und spielen ist? Und sind meine Hardwarevorraussetzungen ebenfalls ausreichend um Kotor vernünftig zu spielen (gute Auflösung, viele Details)?

Danke für die Aufmerksamkeit