1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knights of the Old Republic 1 und 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von John Cozen, 07.03.06.

  1. John Cozen

    John Cozen Gast

    Kann mir jemand sagen ob und in wie weit KotOR 1 als UB vorliegt und ob KotOR 2 für den Mac portiert wird, ich habe nämlich noch nicht wirklich etwas gefunden, auch nicht bei Google.
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Meines Erachtens nach ist insidemacgames.com eine recht nette Seite. vielleicht findest du hier was...
     
  3. John Cozen

    John Cozen Gast

    Danke Mac_MjTom.
    Da stand nur was zur UB Version von KotOR 1, aber nicht ob man KotOR 2 für den Mac protieren wird.
     
  4. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Kann die Seite aber trotzdem empfehlen, da hier immer nette Neuigkeiten stehen...
     
  5. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Was genau heißt, UB?
    Ich meine, ich habe mal eine Mac Version des KotOR 1 gesehen.
    Könnt ihr mir sagen, ob das auf einem iBook 14'' 1024 Ram läuft?

    mfG,
    Cromos
     
  6. TT.Kreischwurst

    TT.Kreischwurst Cox Orange

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    98
    Grüß euch,

    ich wollte das Thema mal aufwärmen, da ich ebenfalls vorhabe mir Kotor1 zu kaufen aber gelesen hab das es mit den Intelmacs Probleme geben soll. Angeblich läuft die Macversion des Spiels nicht auf den Macs der jetzigen Generation, da es noch für die PowerPC-Platform ausgelegt ist. Ich bin zwar erst vor Kurzem auf Mac umgestiegen, aber dennoch meine ich zu wissen, das alle alten Anwendungen mehr oder minder problemlos laufen da ja Rosetta im Hintergrund läuft. Mit meinem Macbook Pro 2,16Ghz, 1 GB Ram dürfte es aber trotz zusätzlicher Rechenbelastung im Hintergrund eigentlich gut laufen, oder? Also nochmal auf den Punkt gebracht: Geh ich Recht in der Annahme das Kotor auf meinem Macbook Pro zu installieren und spielen ist? Und sind meine Hardwarevorraussetzungen ebenfalls ausreichend um Kotor vernünftig zu spielen (gute Auflösung, viele Details)?

    Danke für die Aufmerksamkeit
     

Diese Seite empfehlen