1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacken CD Laufwerk MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Der Sand, 29.09.06.

  1. Der Sand

    Der Sand Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch vom Dose auf Apfel umgestiegen (MAC Book Pro) :)

    Nach der ersten Umgewöhnung gefällt es mir auch immer besser (Hab ein wenig länger z.B. nach der Entfernen-Taste gesucht und vermisse immer noch die rechte Maustaste)

    Aber nun zu meiner Frage:
    Ist das Knackende Geräusch beim einziehen der Cd/DVD normal? Ist doch schon recht laut....


    danke für die
     
  2. Der Sand

    Der Sand Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    26
    Sorry bin leider direkt bei meinem ersten post in die falsche Kategorie gerutscht.

    Bitte verschieben
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Habs verschoben und ja, das "geklacke" ist normal. Kein Grund zur Beruhigung :)

    Wenn es eigenartig knirscht und einzelne Stücke zurückkommen, dann würde ich mir Gedanken machen.
     

Diese Seite empfehlen