1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Knacken CD Laufwerk MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Der Sand, 29.09.06.

  1. Der Sand

    Der Sand Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch vom Dose auf Apfel umgestiegen (MAC Book Pro) :)

    Nach der ersten Umgewöhnung gefällt es mir auch immer besser (Hab ein wenig länger z.B. nach der Entfernen-Taste gesucht und vermisse immer noch die rechte Maustaste)

    Aber nun zu meiner Frage:
    Ist das Knackende Geräusch beim einziehen der Cd/DVD normal? Ist doch schon recht laut....


    danke für die
     
  2. Der Sand

    Der Sand Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    26
    Sorry bin leider direkt bei meinem ersten post in die falsche Kategorie gerutscht.

    Bitte verschieben
     
  3. michast

    michast Prinz Albrecht von Preußen

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.844
    Habs verschoben und ja, das "geklacke" ist normal. Kein Grund zur Beruhigung :)

    Wenn es eigenartig knirscht und einzelne Stücke zurückkommen, dann würde ich mir Gedanken machen.
     

Diese Seite empfehlen