• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

klugschei**en die zweite

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
ich weiß, ich hab schon mal von dieser seite was gepostet, aber der eintrag vom 1.6.2006 ist echt nicht zu verachten. vor allem, weils so richtige klugschei**erei ist - im wahrsten sinne des wortes ;)
"Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte."
wenn man diese info mal hat, stellt sich die frage: wie lass ich das eloquent in den nächsten smalltalk einfließen... :-D
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
"entschuldigung, haben sie schon gehört, was heute vormittag im bundestag zum thema sozialreform beschlossen wurde!?"
"nein, aber wussten sie schon, dass buzz aldrin der erste mensch war, der sich auf dem mond in die hose geschissen hat? seinen anzug wird er ja nicht ausgezogen haben...hahaha..."
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
ich hab mich auch schon gefragt, ob die ein weltraumhäusel mit hatten oder einfach große windeln :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Lotus450 schrieb:
wie lass ich das eloquent in den nächsten smalltalk einfließen... :-D

die Frage stellt sich zB auch bei der wichtigen Information für den 3.6.2006

03.06.2006 Unter den Vögeln besitzen nur Laufvögel (Straußenvögel, Emus, Kiwis, Nandus und Kasuare) und Gänsevögel (Schwäne, Gänse und Enten) einen Penis.

o_O ;)
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
smb schrieb:
03.06.2006 Unter den Vögeln besitzen nur Laufvögel (Straußenvögel, Emus, Kiwis, Nandus und Kasuare) und Gänsevögel (Schwäne, Gänse und Enten) einen Penis.

das sind somit die einzigen vögel, die richtig vögeln können... oder? ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
situation: papa mit seinem sohn im tierpark...sie stehen vorm vogelhaus, neben ihnen eine kleine gruppe kinder (offensichtlich kindergeburtstag)

"guck mal mein sohn, der schwan da drüben hat einen penis. die eule da drüben hat keinen, aber dafür hat sie eier."
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Abends bei McDonalds, eine korpulente Frau bestellt 5 Burger aber eine Cola LIGHT:

"Ach ja, ich habe mal gelesen das gestrandete Wale von ihrem eigenen Körpergewicht erdrückt werden."


:D
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
MrNase schrieb:
Abends bei McDonalds, eine korpulente Frau bestellt 5 Burger aber eine Cola LIGHT:

"Ach ja, ich habe mal gelesen das gestrandete Wale von ihrem eigenen Körpergewicht erdrückt werden."


:D

du weißt, du bist zu fett, wenn dich greenpeace beim sonnenbad ins wasser schleppt :-D
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
19.09.2003: »Pudel« ist das niederdeutsche Wort für »Pfütze«. Eine bestimmt Hundrasse wurde ursprünglich extra für die Jagd in flachen Gewässern gezüchtet, und erhielt folgerichtig auch den Namen »Pudel«. Klarerweise waren diese Tiere daher auch häufig »pudelnass«
»Dackel« ist das niederdeutsche Wort für »Rohr«. Eine bestimmt Hundrasse wurde ursprünglich extra für die Jagd in Rohren mit geringem Querschnitt gezüchtet, und erhielt folgerichtig auch den Namen »Dackel«. Klarerweise waren diese Tiere daher auch häufig »kurzbeinig«
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
dbdrwdn schrieb:
»Dackel« ist das niederdeutsche Wort für »Rohr«. Eine bestimmt Hundrasse wurde ursprünglich extra für die Jagd in Rohren mit geringem Querschnitt gezüchtet, und erhielt folgerichtig auch den Namen »Dackel«. Klarerweise waren diese Tiere daher auch häufig »kurzbeinig«

der dackellateur ist somit ein rohrverleger? :p
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
der heutige eintrag ist:
Die Magensäure von Krokodilen zerfrisst Eisen und Stahl.

stell dir mal vor, die kotzen dir nach einer party ins auto... :eek: bodenplatte adieu
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na siehste, die Ossis waren schlau! :D
Hätte man damals ein Krokodil (was es nicht gab) mit was leckerem (was es auch nicht gab) in ein richtiges Auto (was es nicht gab) locken können wäre nichts passiert.. Der Trabi heisst ja nicht umsonst 'RennPAPPE'. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bist du schonmal im Zoo gewesen..? Mit was werden wohl die Krokos gefüttert? ;)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Viel besser finde ich:

19.05.2006 Jeder sechste Internist wurde schon einmal von einem Patienten verprügelt.

oder

Sex darf in Virginia laut einem Staatsgesetz nur im Dunkeln stattfinden. Das Licht muss ausgeschaltet werden! Alle Stellungen außer der Missionarsstellung sind verboten.


L:-DL