1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

klugschei**en die zweite

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lotus450, 03.06.06.

  1. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    ich weiß, ich hab schon mal von dieser seite was gepostet, aber der eintrag vom 1.6.2006 ist echt nicht zu verachten. vor allem, weils so richtige klugschei**erei ist - im wahrsten sinne des wortes ;)
    "Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte."
    wenn man diese info mal hat, stellt sich die frage: wie lass ich das eloquent in den nächsten smalltalk einfließen... :-D
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    "entschuldigung, haben sie schon gehört, was heute vormittag im bundestag zum thema sozialreform beschlossen wurde!?"
    "nein, aber wussten sie schon, dass buzz aldrin der erste mensch war, der sich auf dem mond in die hose geschissen hat? seinen anzug wird er ja nicht ausgezogen haben...hahaha..."
     
  3. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    ich hab mich auch schon gefragt, ob die ein weltraumhäusel mit hatten oder einfach große windeln :-D
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Aufblasbare Dixi-Klos?
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    die Frage stellt sich zB auch bei der wichtigen Information für den 3.6.2006

    o_O ;)
     
  6. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    das sind somit die einzigen vögel, die richtig vögeln können... oder? ;)
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hehe…scheint so :D
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    situation: papa mit seinem sohn im tierpark...sie stehen vorm vogelhaus, neben ihnen eine kleine gruppe kinder (offensichtlich kindergeburtstag)

    "guck mal mein sohn, der schwan da drüben hat einen penis. die eule da drüben hat keinen, aber dafür hat sie eier."
     
    Herr Sin gefällt das.
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Abends bei McDonalds, eine korpulente Frau bestellt 5 Burger aber eine Cola LIGHT:

    "Ach ja, ich habe mal gelesen das gestrandete Wale von ihrem eigenen Körpergewicht erdrückt werden."


    :D
     
  10. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    267
  11. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    du weißt, du bist zu fett, wenn dich greenpeace beim sonnenbad ins wasser schleppt :-D
     
  12. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    »Dackel« ist das niederdeutsche Wort für »Rohr«. Eine bestimmt Hundrasse wurde ursprünglich extra für die Jagd in Rohren mit geringem Querschnitt gezüchtet, und erhielt folgerichtig auch den Namen »Dackel«. Klarerweise waren diese Tiere daher auch häufig »kurzbeinig«
     
  13. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    der dackellateur ist somit ein rohrverleger? :p
     
  14. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    der heutige eintrag ist:
    Die Magensäure von Krokodilen zerfrisst Eisen und Stahl.

    stell dir mal vor, die kotzen dir nach einer party ins auto... :eek: bodenplatte adieu
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Na siehste, die Ossis waren schlau! :D
    Hätte man damals ein Krokodil (was es nicht gab) mit was leckerem (was es auch nicht gab) in ein richtiges Auto (was es nicht gab) locken können wäre nichts passiert.. Der Trabi heisst ja nicht umsonst 'RennPAPPE'. ;)
     
  16. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    das ist ja so nicht ganz richtig....radeberger schmeckt :)
     
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bist du schonmal im Zoo gewesen..? Mit was werden wohl die Krokos gefüttert? ;)
     
  18. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    bananen?
     
  19. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    mit trabis?
     
  20. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Viel besser finde ich:

    19.05.2006 Jeder sechste Internist wurde schon einmal von einem Patienten verprügelt.

    oder

    Sex darf in Virginia laut einem Staatsgesetz nur im Dunkeln stattfinden. Das Licht muss ausgeschaltet werden! Alle Stellungen außer der Missionarsstellung sind verboten.


    L:-DL
     

Diese Seite empfehlen