klitzekleines Problem bei Installation...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sfs, 11.05.07.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo miteinander,

    habe folgendes Problem bei einem Macbook: Die Installation von Windows XP wurde an irgendeinem Punkt abgebrochen (hoffe relativ früh ;) ) - jetzt kommt beim booten ohne CD leider immer die Fehlermeldung "No bootable device -- insert boot disk and press any key".
    Anscheinend wurde vor der Windows XP installation vergessen, bootcamp laufen zu lassen.... o_O

    Habt ihr ne Idee was ich da machen kann oder inwiefern das jetzt ein Problem ist? Die OS X CD wird übrigens nicht als Bootdisk erkannt - er möchte glaube ich die windisk wieder habenn...
    Vielen Dank 4 die Hilfe...
    sfs
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Die alt Taste beim Starten gedrückt halten ;)
     
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    <rotwerd>, vielen Dank. :)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Systemeinstellungen -> Startvolume, da kannste dann osx wieder als Standardbetriebssystem einstellen. ;)