• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klinsi steht auch auf Apple

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Gerade auf spiegel.de gefunden.
 

Anhänge

  • 0,1020,638408,00.jpg
    0,1020,638408,00.jpg
    32 KB · Aufrufe: 432

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Apple wird Weltmeister:)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich muss euch entäuschen - als er letztens bei Starbucks war und nen Kaffee geschlürft hat hatte er eine DOSE dabei, naja shit happens ;)

Also Brasilien! Hehe
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Er hat die Kopfhörer aber falsch herum drinne.....:)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Macindy schrieb:
Ich muss euch entäuschen - als er letztens bei Starbucks war und nen Kaffee geschlürft hat hatte er eine DOSE dabei, naja shit happens ;)

Also Brasilien! Hehe

Das war ein Dell. Eindeutig zu erkenen. Er scheint aber zu wissen, wie er seinen Content in irgendeiner weise auf den Pod kriegt. :)

Salute,
Simon

PS: Die WM ist so oder so gerettet. Gewinne wer wolle... :cool:
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hab gerade gelesen dass die komplette Nationalmannschaft zur Begrüßung in Berlin iPods geschenkt bekommen hat. Da wird wohl auch der Klinsi seinen her haben.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
aber das ist doch ein mini oder täusch ich mich jetzt?

glaub nich dass man der national elf so alte player schenkt (auch wenn ich den mini bis heute lobpreise als den besten und stabilsten player ^^)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Kann es leider auch nicht ganz sehen. Kann auch sein dass die Tasche viel vom großen iPod abdeckt und man darum nur diesen kleinen Ausschnitt sieht.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
sieht aus wie der grüne iPod mini... so wie meiner *g*
hat doch einen guten Geschmack der Junge ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
in einem tv ausschnitt sieht man ronaldo wie er aus dem flugzeug steigt udn hat einen ipod shuffle um den hals.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
duderino schrieb:
Kann es leider auch nicht ganz sehen. Kann auch sein dass die Tasche viel vom großen iPod abdeckt und man darum nur diesen kleinen Ausschnitt sieht.

Naja, aber man kann ja doch relativ eindeutig erkennen, dass die Oberfläche des Gerätes innerhalb der Tasche grün ist oder? Demnach kann es sich ja nur um einen Mini handeln...

Wie auch immer, Olli Kahn war heute auch mit weißen Kopfhörern + iPod in der Zeitung abgebildet.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Vielleicht ist das ja auch so ein Apple-Geheim-Projekt und die Uhr an seinem Arm kann sich mit dem iPod synchronisieren..... :eek:


Solch toll ist es auch net, nur weil er nen iPod hat
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Auf dem Kennzeichen des Autos hinter ihm steht WM 73
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Macindy schrieb:
Ich muss euch entäuschen - als er letztens bei Starbucks war und nen Kaffee geschlürft hat hatte er eine DOSE dabei, naja shit happens ;)

Also Brasilien! Hehe

Kaffee in Dosen. Hihihi :)

Gruss
Gunnar
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Kanns sein dass alle Mannschaften iPods bekommen haben ? Bei fast jeder Nationalmannschaft sieht man die Dinger, irgendwie merkwürdig dass soooo viele Fussballer mit den Dingern rumrennen... und immer hängen die um den Hals oder werden sau auffällig getragen.
Wenn da Jobs nicht seine Finger im Spiel hat ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
... und auf was steht in Zukunft auf PodOlski ;) ... Klinsmanual ?
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Obwohl der gute Mann einen Werbevertrag mit LG hat! In dem Kaffee das schon angesprochen wurde, hatte er tatsächlich was anderes als einen LG dabei.