• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeltöne S55

  • Ersteller el funtzo
  • Erstellt am

el funtzo

Gast
Hallo AT'ler,

ich weis das sich hier und da S55 (Siemens Handy) Besitzer rumtreiben ... an euch hätte ich eine große Bitte: Könnte mir jemand bitte die original Siemens-Klingeltöne zur Verfügung stellen? Ich mußte mein S55 formatieren und dabei sind leider die Siemens-Klingeltöne drauf gegangen.

Bei "Siemens Download" versuchte ich vergebens die Töne zu ziehen - irgendwie funktioniert der WAP-Download nicht. Egal, ich hoffe das Handy-Klingelton-Thema stört niemanden - wird auch nicht mehr vorkommen :-D

Schöne Grüße,

Clemens.
 

BjoernImNetz

Erdapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1
AW: Klingeltöne S55

Ich habe meine S55-Klingeltöne grad auf die Platte gezogen, allerdings sind da noch ein paar nicht originale und ein paar von SonyEriccson mit drauf (die musst Du selber rausfiltern). Die mit .mmf am Ende sind auf jeden Fall vom S55 (die mit .imy sind vom SE).
Ich hoffe du kannst mit dem angehängten dmg zip-File (dmg will das hier nicht) was Anfangen.
 

Anhänge

  • KlingeltoeneS55.zip
    109,7 KB · Aufrufe: 901
  • Like
Reaktionen: 1 Person

el funtzo

Gast
AW: Klingeltöne S55

Vielen Dank und herzlich willkommen bei AT! :)