1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Klingeltöne für's Handy erstellen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Iridium, 19.09.05.

  1. Iridium

    Iridium Gala

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    51
    Guten Abend an Alle!

    Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, wie ich am schnellsten und vorallem mit welchem Programm ich Handyklingeltöne erstellen kann ;)

    Der Thomas
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Vielleicht solltest du erst mal sagen, was für Klingeltöne du brauchst, also welches Format ;)
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mein Sony Eri. K700i kann MP3 als Klingelton abspielen. Das ist dann schnell erstellt.

    Es gäbe da noch den SoundConverter kann div. Musikformate hin und her wandeln. Vielleicht hilft das.
     

Diese Seite empfehlen