1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleines Problem mit ConceptDraw Project 2 von der MacLife-CD #70

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von joachimschwante, 12.05.07.

  1. joachimschwante

    joachimschwante Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum :)

    Ich habe mir neulich das o. g. Programm installiert und auch brav beim Hersteller registriert. Ich hab auch umgehend meine Seriennummer bekommen und die Software läuft prima.

    Mein Problem ist nur, daß ich bei JEDEM Programmstart die Seriennummer erneut eingeben darf. Das ist unabhängig davon, ob der Rechner zwischendurch neu gestartet wurde oder nicht. Es reicht schon, das Programm zu verlassen und sofort wieder aufzurufen - schon ist das Registrierfenster wieder da.

    Ich hab mir jetzt damit beholfen, die Nummer in das Kommentarfenster des Programmicons zu schreiben und dann mit Copy & Paste zu arbeiten. Das ist halt nur die zweitbeste Lösung und eines Macs eigentlich nicht würdig :)

    Also - wer weiß Rat, wie man das Problem beheben kann ?

    Ich arbeite mit dem Programm auf einem iMac G3/350 mit MacOS 10.2.8 inkl. aktuellster Updates. Dies ist das erste Programm, daß beim Registrieren solche Zicken macht...

    MfG Joachim Schwanter
     

Diese Seite empfehlen