Kleines iPod Soundsystem fürs Bad und unterwegs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Robin.Robin, 30.09.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    189
    servus,

    ich bin auf der suche nach einem Preisgünstigen Soundsystem fürs Bad und unterwegs, wäre cool wenn ihr eine Empfehlung oder Tips habt.

    - es sollte einigermaßen laut sein (so dass ich beim duschen halt was mitbekomm^^)
    - wäre cool wenn man es mit Batterien betreiben könnte und so auch unterwegs nutzen könnte
    - die Soundqualität sollte so sein dass man gerne zuhört
    - es sollte preiswert sein

    liebe Grüße,
    Robin

    PS: was sagt ihr zu sowas oder sowas? Auf was sollte man achten?
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.712
    eBay Links gehen hier nicht, da sie nicht erlaubt sind.

    Gruß jonni
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.510
    Auf Empfehlung hier im Forum habe ich meiner Tochter einen "Brüllwürfel" geschenkt.
    Der läuft zwar nicht mit Akkus, ist aber sonst genau, was Du suchst. :-D
    Einigermaßen laut bedeutet in diesem Fall, eine Dreizimmerwohnung durch die geschlossene Badtür beschallen zu können - lockerst.:mad:
     
  4. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    189
    Hey super! Vielen Dank für den Tipp!
    Wenn ich dass Ding irgendwo für unter 15€ bekomme schlage ich glaub ich zu :)
    Natürlich freue ich mich weiterhin auch über andere empfehlungen.