1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines iPod Soundsystem fürs Bad und unterwegs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Robin.Robin, 30.09.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    servus,

    ich bin auf der suche nach einem Preisgünstigen Soundsystem fürs Bad und unterwegs, wäre cool wenn ihr eine Empfehlung oder Tips habt.

    - es sollte einigermaßen laut sein (so dass ich beim duschen halt was mitbekomm^^)
    - wäre cool wenn man es mit Batterien betreiben könnte und so auch unterwegs nutzen könnte
    - die Soundqualität sollte so sein dass man gerne zuhört
    - es sollte preiswert sein

    liebe Grüße,
    Robin

    PS: was sagt ihr zu sowas oder sowas? Auf was sollte man achten?
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    eBay Links gehen hier nicht, da sie nicht erlaubt sind.

    Gruß jonni
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Auf Empfehlung hier im Forum habe ich meiner Tochter einen "Brüllwürfel" geschenkt.
    Der läuft zwar nicht mit Akkus, ist aber sonst genau, was Du suchst. :-D
    Einigermaßen laut bedeutet in diesem Fall, eine Dreizimmerwohnung durch die geschlossene Badtür beschallen zu können - lockerst.:mad:
     
  4. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Hey super! Vielen Dank für den Tipp!
    Wenn ich dass Ding irgendwo für unter 15€ bekomme schlage ich glaub ich zu :)
    Natürlich freue ich mich weiterhin auch über andere empfehlungen.
     

Diese Seite empfehlen