Kleines Display für Apple TV

mdahms

Granny Smith
Registriert
26.03.06
Beiträge
15
Hallo,
ich suche für die Apple TV ein kleines Display mit 7 oder 8 Zoll, um z.B. Musik auszuwählen. Die Apple TV hängt eigentlich an einem Video-Beamer mit Rollo-Leinwand. Da ist es mir aber zu mühselig, jedes Mal den Beamer hochzufahren und die Leinwand abzurollten, um eine Playlist auszuwählen. Mit einem separaten Display, für das man einen HDMI-Switch zum Umschalten zwischen Beamer und Display installieren könnte, kann man das vermeiden. Das könnte man ins Regal neben die Apple TV stellen und alles ist schön.
Kennt jemand derartige Displays mit DVI- oder HDMI-Eingang? Ich habe beim googeln nur kleine Displays mit Video-In für KFZs gefunden aber keine mit digitalem Eingang.

Freue mich über Eure Ideen,
viele Grüße,
Matz