1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Zahlen in Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von R4V3BROT, 23.09.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Hallo,
    ich benutze mein Macbook in der Schule und für Chemie brauche ich kleine Zahlen für Formeln also wie zB H2O (die Zahl soll klein unten stehen). Wie mache ich das mit dem Macbook? Habe Pages ´08.
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Gehe in Menü Schrift Schriftlinie Hoch- oder Tiefgestellt.
    Hochgestellt hat das Tastenkürzel Control+Command+Pluszeichen
    Tiefgestellt hat das Tastenkürzel Control+Command+Minuszeichen
     
  3. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Du kannst auch Formeln im "Grapher" eingeben und dann via Copy&Paste in eine beliebige Anwendung kopieren.

    EDIT:
    Und so geht es: "H" -> "_" -> "2" -> "O"

    Wenn du andere Kurzbefehle brauchst:
    Grapher-Hilfe -> "Eingeben von Sonderzeichen und Operatoren"
     
    #3 Salomon, 24.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.07

Diese Seite empfehlen