1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Verbesserungen . . .

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von iAlex, 02.11.05.

  1. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Pioneer DVR-109

    Seit Mac OS X 10.4.3 wird der Pioneer DVR-109 DVD Brenner jetzt als nativer Brenner für die iApps angezeigt. Im System Profiler sollte nach Ausführung des Updates folgendes zu sehen sein:

    [​IMG]

    Nur Besitzer eines DVR-110 müssen leider weiterhin auf Patches zurückgreifen.
     
  2. iPunk

    iPunk Gast

    betrifft auch das slimline-slot-in PIONEER DVR-K05 *freu*
     
  3. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    Was bringt mir das?
    Hat bei mir auch vorher funktioniert, oder sollte ich irgendeine verbesserung bemerken?
    MfG. iElk ;)
     
  4. incenc

    incenc Gast

    Also ich finde das neue Update schei...!!! Mein Lüfter geht bei jeden bissel an und nervt mich hier zu tode!
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Mein Akku scheint ca. ne halbe Stunde länger zu halten. Kann aber auch Einbildung sein. Aber etwas mehr ist es schon.

    Und mein Lüfter geht auch in keinster Weise schneller oder öfter an.
     
  6. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    @incenc: welchen mac hast du?
     
  7. Jens

    Jens Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    269
    @incenc:
    Stell' die Prozessorleistung auf maximal. Dann ist Ruhe.
     
  8. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...

    unabhängig vn 10.4.3 hat jemand schon erfahrungen mit dem Pioneer DVR-105DA gemacht? ich habe hier son einen rumliegen und würde ihn gerne als externe brenner benutzen allerdings weiß ich nicht ob er funktioniert und scheue daher den kauf eines gehäuses...

    viel dank im vorraus

    Gruß Gregor
     
  9. mattik

    mattik Gast

    Hey, cool, war mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen... *freu auch*
     
  10. oSIRus

    oSIRus Gast

    Der Pioneer DVR-K05 wird nun auch offiziell unterstützt, das ist das Slot-In Laufwerk für z.B. Mac mini.

    EDIT: oops, sollte wohl zuerst lesen was weiter oben steht. :-D
     
    #10 oSIRus, 07.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.05

Diese Seite empfehlen