• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Verbesserungen . . .

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Pioneer DVR-109

Seit Mac OS X 10.4.3 wird der Pioneer DVR-109 DVD Brenner jetzt als nativer Brenner für die iApps angezeigt. Im System Profiler sollte nach Ausführung des Updates folgendes zu sehen sein:

pioneer.jpg


Nur Besitzer eines DVR-110 müssen leider weiterhin auf Patches zurückgreifen.
 

iPunk

Gast
betrifft auch das slimline-slot-in PIONEER DVR-K05 *freu*
 

elkealbert

Bismarckapfel
Registriert
27.10.05
Beiträge
75
Was bringt mir das?
Hat bei mir auch vorher funktioniert, oder sollte ich irgendeine verbesserung bemerken?
MfG. iElk ;)
 

incenc

Gast
Also ich finde das neue Update schei...!!! Mein Lüfter geht bei jeden bissel an und nervt mich hier zu tode!
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Mein Akku scheint ca. ne halbe Stunde länger zu halten. Kann aber auch Einbildung sein. Aber etwas mehr ist es schon.

Und mein Lüfter geht auch in keinster Weise schneller oder öfter an.
 

Jens

Ingrid Marie
Registriert
05.01.04
Beiträge
269
@incenc:
Stell' die Prozessorleistung auf maximal. Dann ist Ruhe.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

unabhängig vn 10.4.3 hat jemand schon erfahrungen mit dem Pioneer DVR-105DA gemacht? ich habe hier son einen rumliegen und würde ihn gerne als externe brenner benutzen allerdings weiß ich nicht ob er funktioniert und scheue daher den kauf eines gehäuses...

viel dank im vorraus

Gruß Gregor
 

oSIRus

Gast
Der Pioneer DVR-K05 wird nun auch offiziell unterstützt, das ist das Slot-In Laufwerk für z.B. Mac mini.

EDIT: oops, sollte wohl zuerst lesen was weiter oben steht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: