1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleine iMac Fragen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dennis72, 21.09.07.

  1. Dennis72

    Dennis72 Gast

    Hi, ich wechsele bald zum iMac vom PC weg, und habe ein paar Fragen zum iMac der neusten Genration und zur vorherigen Generation (weiße iMacs).

    1. Hört man die Ventilatoren/Lüfter vom iMac eigentlich? Und können die eingentlich Mal lauter und Mal leiser sein?

    2. Wozu dient die Abdeckung mit der Schraube beim neuen iMac, ganz unten, an der Unterseite?

    3. Was sind die Löcher an der Unterseite des iMacs? Lautsprecher/ Lüfter?

    Danke das wars :)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    1. Normalerweise nicht, bei Belastung drehen die Lüfter hoch.
    2. Da sitzt der RAM drunter.
    3. Keine Ahnung ;)
     
  3. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    1. Wenn es ruhig im Zimmer ist sind sie hörbar - kommt drauf an wie empfindlich man ist

    2. Zum Auswechseln der RAM-Bausteine

    3. Ähm ich glaube Lautsprecher...

    Bitte das wars
     
  4. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    3. Lautsprecher und Lüftung
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    3. Soweit ich weiß Lüfter und Lautsprecher. Habe mich aber nie wirklich dafür interessiert:)

    Mist, vautahl war schneller...:)
     
  6. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    1. meiner (der ältere weiße) ist seeeehr leise. die lüfter drehen natürlich hoch wenn er schwer am rechnen is, aber meiner meinung nach dennoch alles sehr dezent.

    2. also wenn es beim neuen wie beim alten ist, ist das die abdeckung der ram-slots. d.h. schrauben ab, und du kommst an den ram. sehr praktisch und einfach.

    3. wenn das auch wie beim alten ist ;) dann sind da u.a. die lautsprecher untergebracht. haben vielleicht auch kühltechnische gründe ... wer weiß :)

    gruß,
    fant

    EDIT:
    viiiieeel zu langsam ;)
     
  7. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448

Diese Seite empfehlen