• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Hausarbeit über Apple

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Hallo Jungs,

ich muss für mein Studium eine kleine Hausarbeit anfertigen, und ich hab mich für das Thema Apple entschieden. Genau gesagt die Neuausrichtung von Apple mit dem Intel Switch.

Ich bin zwar schon gut informiert aber man kann nie genug Infos haben. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten oder Artikel die sich mit dem Thema befassen?

Würde die Hausarbeit gerne schon auf meinem neuen MacBook schreiben, aber es ist leider noch nicht angekommen :mad:

Grüße,

Patrick
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Wenn Du die drei Stichworte "Apple Intel Switch" hier in der Forensuche eingibst, wirst Du etliche hochinteressante Threads entdecken, die Deinen Forschergeist sicherlich in Fahrt bringen ;)

Lieben Gruß,
Nathea
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hör dir mal den letzten Podcast von Macwelt mit dem Titel "MacExpo2006Donnerstag" an.Das sollte interessant sein, weil dort vom Deutschen Apple Chef ein Interview gegeben wird, über den Switch und dessen Folgen für Apple und Microsoft.
Ladbar über iTunes Rubrik Podcast.