1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Fragen zum ipod video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hady, 05.01.06.

  1. hady

    hady Gast

    Guten Tag erstmal,
    also als erstes wollte ich ma sagn wie nice ich dieses forum finde, hab schon ne viel hier gelernt.
    hab aber 2 fragen, für die ich hier keine antw. gefundn hatte.
    naja

    1) klingt komisch aber ist das normal das die menu play und anderen tastn beim ipod video 30gb nicht leuchten wenn das display leuchtet=?
    falls ja find ich das ziemlich weak, naja fand den alten ipod wie z.b. den mit 10gb eh am besten vom designe, so ganz ohne klickn von tastn und so. also leuchten die bei euch?

    2) ähhm wenn ich jetz z.b. andere sachn auf meinen ipod packn will, filme oder .zip datein, kann ich die einfach irgendwo aufn ipod tun oder muss ich die in neuen ordner packn ?
    kann ja sien das der ipod völlig abkackt wenn ich die sachn jetz in falschen ordner aufn ipod packe deshalb frag ich.

    joa danke für eure aufmerksamkeit
    mfg
    hady
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    1)Nö, leuchtet nicht...

    2) Nö, kackt nicht ab. (egal wo)
     
  3. hady

    hady Gast

    thx

    knapp aber ausreichend
    vielen dank :-D
     
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    So bin ich , knapp, aber ausreichend
    ;)
     

Diese Seite empfehlen