• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Fragen zum ipod video

hady

Gast
Guten Tag erstmal,
also als erstes wollte ich ma sagn wie nice ich dieses forum finde, hab schon ne viel hier gelernt.
hab aber 2 fragen, für die ich hier keine antw. gefundn hatte.
naja

1) klingt komisch aber ist das normal das die menu play und anderen tastn beim ipod video 30gb nicht leuchten wenn das display leuchtet=?
falls ja find ich das ziemlich weak, naja fand den alten ipod wie z.b. den mit 10gb eh am besten vom designe, so ganz ohne klickn von tastn und so. also leuchten die bei euch?

2) ähhm wenn ich jetz z.b. andere sachn auf meinen ipod packn will, filme oder .zip datein, kann ich die einfach irgendwo aufn ipod tun oder muss ich die in neuen ordner packn ?
kann ja sien das der ipod völlig abkackt wenn ich die sachn jetz in falschen ordner aufn ipod packe deshalb frag ich.

joa danke für eure aufmerksamkeit
mfg
hady
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
1)Nö, leuchtet nicht...

2) Nö, kackt nicht ab. (egal wo)