1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kleine Frage zu Keynote 2

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von d4d4, 16.08.05.

  1. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo!

    Ich habe eine kleine Frage zu Keynote 2. Also, da ich ja gerne für iSightseeing so einen kleinen Chart erstelle wann iSs im Music Store auf welchen Platz stand. Nun habe ich eines erstellt, aber leider wird ja die größte Summe (in diesem fall 100) ganz oben dargestellt und die kleinste (1) unten. Nun möchte ich das das ganze andersrum ist. Daher: 1 wird oben dargestellt und die 100 unten.

    Versteht ihr was ich will?

    MfG
    d4d4
     

Diese Seite empfehlen