1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleine DVDs

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SummerChris, 09.04.06.

  1. SummerChris

    SummerChris Braeburn

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Ich habe ein Powerbook 15" mit dem ganz normalen "Einzug-DVD-Laufwerk". Jetzt haben wir uns einen Camcorder angeschafft, der auf kleinen DVDs aufnimmt und ich wollte einfach mal fragen, ob man diese kleinen DVDs auch einfach in das Laufwerk schieben kann oder wie das sonst funktioniert.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,

    Chris
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, nicht da rein stecken.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich würde es auch nicht machen. Obwohl es glaube hier im Forum jemanden gab/gibt, der es schon (erfolgreich) probiert hat.
     
  4. youkali

    youkali Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.05
    Beiträge:
    14
    BLOSS NICHT!
    Das würde böse ausgehen!
    Schönen Sonntag und viel Spaß beim Filmen!
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das Gleiche gilt auch für die Mini CD-R.
     
  6. aecp

    aecp Gast

    Slot IN Drivers sind nur für 12cm Rohlinge nicht für 8cm!
    Das ist halt der Nachteil.
     
  7. civi

    civi Gast

    Es soll angeblich Adapter geben.
    Aber, ich habe diesbezüglich auch negative Erfahrungen von einem anderen User in Erinnerung.
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

  9. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Dafür solltest du dir eine FireWire oder USB 2 Lösung anschaffen die über ein Schlitten Laufwerk verfügt.
     

Diese Seite empfehlen