1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klappern des Displays bei PB G4 12"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pressi, 06.01.07.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Habe seit längerer Zeit in der linken oberen Ecke meines 12" Powerbooks ein klapperndes Geräusch, wenn ich das Display ca. 90 Grad offen habe, und es vor und zurück bewege, scheint, wie was loses im Innern wäre. Wenn ich oben links den Alurand mit den Fingern etwas zusammendrücke, ist es ruhig.
    Am Anfang hat es mich wenig gestört, doch es wird immer schlimmer.

    Kennt jemand ein ähnliches Problem? kann ich da selber was dagegen machen?
     
  2. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    hab das Teil seit 1,5 Jahren und nichts dergleichen.

    Thema selber was machen; also wenn du es aufmachst, ist das eil sicher super easy zu entfernen, die Frage ist wie sicher du dich bei sowas fühlst
     

Diese Seite empfehlen