1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klangqualität über externe Boxen plötzlich mies

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BadaBing, 28.08.07.

  1. BadaBing

    BadaBing Gast

    hallo!

    seit kurzem habe ich bei meinem macbook pro über itunes eine ziemlich miserable klangqualität (rauschen, teilweise stimme leise und hintergrundspur zu laut). ich habe nichts verändert, die boxen und das anschlusskabel sind ok, der equalizer ist auch unverändert bzw. eine veränderung dort bringt keine besserung. es gibt auch keine neueren updates von itunes, die das beheben würden. frage nun: woran kann das liegen? ich habe fast die vermutung, es betrifft das macbook an sich und nicht die itunes-software, da auch manche videos über vlc player nicht ganz astrein klingen.
    kann mir vielleicht jemand helfen?!

    vielen dank!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Keine Ahnung, obs was bringt, aber versuche mal, die Lautstärke des Macbooks zu reduzieren und sie hauptsächlich über die Anlage zu steuern.

    EDIT: Oder kannst Du die Lautstärke NUR über das macbook regeln :eek:
     

Diese Seite empfehlen