• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

klammern in virtual PC

danhu

Gast
hallo,

klingt wie eine typische newbie frage aber ich hab echt schon überall gesucht kann aber nichts dazu finden...ich hoff ich habs nicht irgendwo in den FAQs übersehen.

auf jeden fall, hab windows XP auf virtual PC auf einem iBook G4 laufen und schaffe es einfach nicht eckige oder geschwungene klammern zu erzeugen (zB in Mathematica ziemlich wichtig..). Alt+5/6 bzw 8/9 funktioniert nicht, obwohl sonst so ziemlich alle tasten genau wie off-virtual PC gehen. bitte um hilfe, danke

dan
 

wlanboy

Cripps Pink
Registriert
13.05.05
Beiträge
149
Alt + 123 = {
Alt + 125 = }
Alt + 91 = [
Alt + 93 = ]
Alt + 124 = |
 

danhu

Gast
habs probiert aber es funktioniert irgendwie nicht... weder mit normalen nummern noch mit num taste an:(. gibts da noch irgendwas zu beachten?
 

Gimor

Elstar
Registriert
01.09.05
Beiträge
72
Versuch mal die FN Taste noch bei der Eingabe zu drücken.

MfG

Gimor
 

danhu

Gast
auch das bringt nichts...weder beides noch nur mit Fn. 5 tasten für eine geschwungene klammer wär ja auch ganz schön heftig... trotzdem danke