1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

klammern in virtual PC

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von danhu, 11.06.06.

  1. danhu

    danhu Gast

    hallo,

    klingt wie eine typische newbie frage aber ich hab echt schon überall gesucht kann aber nichts dazu finden...ich hoff ich habs nicht irgendwo in den FAQs übersehen.

    auf jeden fall, hab windows XP auf virtual PC auf einem iBook G4 laufen und schaffe es einfach nicht eckige oder geschwungene klammern zu erzeugen (zB in Mathematica ziemlich wichtig..). Alt+5/6 bzw 8/9 funktioniert nicht, obwohl sonst so ziemlich alle tasten genau wie off-virtual PC gehen. bitte um hilfe, danke

    dan
     
  2. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150
    Alt + 123 = {
    Alt + 125 = }
    Alt + 91 = [
    Alt + 93 = ]
    Alt + 124 = |
     
  3. danhu

    danhu Gast

    habs probiert aber es funktioniert irgendwie nicht... weder mit normalen nummern noch mit num taste an:(. gibts da noch irgendwas zu beachten?
     
  4. Gimor

    Gimor Elstar

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    72
    Versuch mal die FN Taste noch bei der Eingabe zu drücken.

    MfG

    Gimor
     
  5. danhu

    danhu Gast

    auch das bringt nichts...weder beides noch nur mit Fn. 5 tasten für eine geschwungene klammer wär ja auch ganz schön heftig... trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen