1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

klammern in virtual PC

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von danhu, 11.06.06.

1. danhu

danhu Gast

hallo,

klingt wie eine typische newbie frage aber ich hab echt schon überall gesucht kann aber nichts dazu finden...ich hoff ich habs nicht irgendwo in den FAQs übersehen.

auf jeden fall, hab windows XP auf virtual PC auf einem iBook G4 laufen und schaffe es einfach nicht eckige oder geschwungene klammern zu erzeugen (zB in Mathematica ziemlich wichtig..). Alt+5/6 bzw 8/9 funktioniert nicht, obwohl sonst so ziemlich alle tasten genau wie off-virtual PC gehen. bitte um hilfe, danke

dan

2. wlanboy

wlanboy Cripps Pink

Alt + 123 = {
    Alt + 125 = }
    Alt + 91 = [
    Alt + 93 = ]
    Alt + 124 = |

3. danhu

danhu Gast

habs probiert aber es funktioniert irgendwie nicht... weder mit normalen nummern noch mit num taste an:(. gibts da noch irgendwas zu beachten?

4. Gimor

Gimor Elstar

Versuch mal die FN Taste noch bei der Eingabe zu drücken.

MfG

Gimor

5. danhu

danhu Gast

auch das bringt nichts...weder beides noch nur mit Fn. 5 tasten für eine geschwungene klammer wär ja auch ganz schön heftig... trotzdem danke

Diese Seite empfehlen