1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

KisMAC mit Longshine 8131G3

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von katharn, 08.03.07.

  1. katharn

    katharn Gala

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    49
    Hi Leute,

    folgendes Prob.:
    ich besitze ein iBook G3 mit Longshine LCS-8131G3 WLan Stick.
    Nun suche ich ein Tool (zBsp. KisMAC , habe ich aber nicht mit dem Stick zum laufen bekommen) um die Sicherheit einiger WLan Netzwerke in meiner näheren Umgebung zu testen. Wär klasse wenn da jemand ne Toolempfehlung für mich hätte oder ne Idee wie ich das ganze mit KisMAC schaffen könnte

    Anm.: Musste die KisMAC Alpha 0.11b installieren da ich momentan nur 10.3.9 auf dem iBook am laufen hab da -> nur 128MB RAM


    greetZ, katharn
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Macstumbler
     
  3. katharn

    katharn Gala

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    49
    Macstumbler schreit bei mir nach der nicht vorhandenen AirPort Karte o_O
     

Diese Seite empfehlen