• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KisMAC mit Longshine 8131G3

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
Hi Leute,

folgendes Prob.:
ich besitze ein iBook G3 mit Longshine LCS-8131G3 WLan Stick.
Nun suche ich ein Tool (zBsp. KisMAC , habe ich aber nicht mit dem Stick zum laufen bekommen) um die Sicherheit einiger WLan Netzwerke in meiner näheren Umgebung zu testen. Wär klasse wenn da jemand ne Toolempfehlung für mich hätte oder ne Idee wie ich das ganze mit KisMAC schaffen könnte

Anm.: Musste die KisMAC Alpha 0.11b installieren da ich momentan nur 10.3.9 auf dem iBook am laufen hab da -> nur 128MB RAM


greetZ, katharn
 

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
Macstumbler schreit bei mir nach der nicht vorhandenen AirPort Karte o_O