1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"King of Queens"

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von 6502, 07.05.07.

  1. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
  2. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ja ich finde King of Queens auch genial! es gab ja schon lange gerüchete, dass es bald zu einem ende kommt.. die jetztige staffel war zuerst auch nicht geplant..
    ich habe auch gehört, dass arthur (stiller) aus gesundheitlichen gründen am ende der staffel nicht mehr mitspielt..
     
  3. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    mhh....ich find die serie auch sehr gut, hab auch alle staffeln auf dvd
    aber ich sag mal so, "aufhören wenns am schönsten ist"
    es gibt so viele serien die unendlich laufen, und irgendwann is es dann langweillig(ausgelutscht)
     
  4. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ja, die Serie ist wirklich genial gut - wäre schade wenn´s die letzte Staffel ist. Aber irgendwann geht alles mal zu Ende.

    Heute geht´s auf alle Fälle erstmal weiter mit der 9ten Staffel.

    Kabel1
    21:15 Uhr
    King of Queens
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Auf Blu-ray nun endlich auch in 16:9
    Folgende Screenshots vom iPhone:
    oben DVD - unten Blu-ray

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen