• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"King of Queens"

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ja ich finde King of Queens auch genial! es gab ja schon lange gerüchete, dass es bald zu einem ende kommt.. die jetztige staffel war zuerst auch nicht geplant..
ich habe auch gehört, dass arthur (stiller) aus gesundheitlichen gründen am ende der staffel nicht mehr mitspielt..
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
mhh....ich find die serie auch sehr gut, hab auch alle staffeln auf dvd
aber ich sag mal so, "aufhören wenns am schönsten ist"
es gibt so viele serien die unendlich laufen, und irgendwann is es dann langweillig(ausgelutscht)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ja, die Serie ist wirklich genial gut - wäre schade wenn´s die letzte Staffel ist. Aber irgendwann geht alles mal zu Ende.

Heute geht´s auf alle Fälle erstmal weiter mit der 9ten Staffel.

Kabel1
21:15 Uhr
King of Queens
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Auf Blu-ray nun endlich auch in 16:9
Folgende Screenshots vom iPhone:
oben DVD - unten Blu-ray

KingofQueens43.jpg


KingofQueens169.jpg