• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kill Bills Browser

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
der ie 7 ist doch als beta-version schon erhältlich, oder doch nicht?

gibt es den auch für apple :p
 

TakeruKoushirou

Gast
Venden schrieb:
der ie 7 ist doch als beta-version schon erhältlich, oder doch nicht?

gibt es den auch für apple :p
Meines Wissens nur für Windows. Das ist aber auch gut so. Ich habe die Beta auf dem Windows-Rechner schon seit einige Zeit drauf, und... wow(lol), er kann nun PNGs mit Alpha anzeigen (tolle Werbung dafür, daß ein Produkt quasi einen BUG beseitigt hat), aber bis auf tabbed Browsing gruselig unübersichtlich geworden. Ganz der aktuelle M$ Trend =)
Und ganz nebenbei. Dynamische Grafikskalierung ist noch immer extrem kantig und häßlich. Typisch Windows (-> betrifft auch andere Programme und Browser, die das nicht selbst erledigen sondern die API bemügen).
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Kenne ich schon seit einigen Monaten, die Seite. Aber ist schon lustig :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ach ihr Kinner... lass die Firma doch Browser programmieren, vielleicht kriegen sie ja jetzt nen vernuenftigen hin (lach). Langsam aber sicher verlieren sie Marktanteile weil: Systeme werden von Leuten aufgesetzt/gewartet die mehr Ahnung haben als der DAU und diese Leute installieren dann einfach jedesmal Firefox ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber eine Skin im "Kill Bill Style" wär doch genial, oder. Schwarz/Gelb