1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kill Bills Browser

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 27.04.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Dante101 gefällt das.
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    der ie 7 ist doch als beta-version schon erhältlich, oder doch nicht?

    gibt es den auch für apple :p
     
  3. Meines Wissens nur für Windows. Das ist aber auch gut so. Ich habe die Beta auf dem Windows-Rechner schon seit einige Zeit drauf, und... wow(lol), er kann nun PNGs mit Alpha anzeigen (tolle Werbung dafür, daß ein Produkt quasi einen BUG beseitigt hat), aber bis auf tabbed Browsing gruselig unübersichtlich geworden. Ganz der aktuelle M$ Trend =)
    Und ganz nebenbei. Dynamische Grafikskalierung ist noch immer extrem kantig und häßlich. Typisch Windows (-> betrifft auch andere Programme und Browser, die das nicht selbst erledigen sondern die API bemügen).
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Kenne ich schon seit einigen Monaten, die Seite. Aber ist schon lustig :)
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ach ihr Kinner... lass die Firma doch Browser programmieren, vielleicht kriegen sie ja jetzt nen vernuenftigen hin (lach). Langsam aber sicher verlieren sie Marktanteile weil: Systeme werden von Leuten aufgesetzt/gewartet die mehr Ahnung haben als der DAU und diese Leute installieren dann einfach jedesmal Firefox ;)
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aber eine Skin im "Kill Bill Style" wär doch genial, oder. Schwarz/Gelb
     

Diese Seite empfehlen