• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ok, ich hätte schreiben sollen "wie beim iPhone". Da ist es nämlich regelmäßg so, dass kaum nach Release schon die Gerüchte über die Features des nächsten rumgehen.
Dass Apple nicht sein gesamtes Sortiment gleichzeitig pflegt ist ja bekannt und wird auch kritisiert.
Natürlich kann ich es nicht nachprüfen, aber laut chinesischen Quellen hat die Fa. Quanta Computer bereits den Auftrag für die 17er Watch im 3. Quartal. Wer sollte sowas behaupten, wenn es nicht stimmt?

Aber wie auch immer: Apple kann noch einiges an der Watch verbessern und ich hoffe, sie tun es auch. Wenn nur der Prozessor und auch der Akku ewas verbessert werden, gibt es keinen Grund, die 3er zu kaufen. Zumal genug Geld für das 8er Phone draufgeht (wenn es wirklich ein großer Wurf zum 10-jährigen Jubiläum werden sollte).

Neu: Ausführlicher Bericht jetzt auch auf Giga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Hab mal eine Frage:
Man kann ja unter Nachrichten wählen oder man per Siri diktiert oder Voice Nachrichten schickt oder beides. Entweder oder klappt aber man kann auch beides wählen.
Wo wähle ich an der Uhr was ich denn senden möchte wenn ich beides auswähle ?

Edit. Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_M

Idared
Registriert
09.10.10
Beiträge
25
Den Zusammenhang musst du mal erklären. Der iPod Touch und die Apple Watch sind bezogen auf Motos Kommentar überhaupt nicht vergleichbar.

Es wurde gesagt das Apple jährlich seine Geräte auf den Markt bringt da hab ich einfach nen Bsp. genannt!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, ja, ist doch gut. Die Phones kommen jährlich, viele andere unregelmäßig. Aber Schwamm drüber und wieder on topic.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, ist doch kein Ding. Friede - Freude - Eierkuchen.
Habe eben wieder meine Ringe für heute geschlossen (dank Spinning).
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nehme ich gerne an, da ich nun endlich - mit Hilfe der Watch - etwas für meine Gesundheit mache. Hatte es jahrelang vernachlässigt und der Bauch wurde immer dicker......
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Hat bei mir auch vor einem halben Jahr eingesetzt. Mit Hilfe der Withings Waage habe ich das jetzt im Blick und kann gegensteuern:
IMG_4454.PNG
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Die Withingswaage verstaubt bei schon seit mind. 1 Jahr mangels Nutzung, da mein Gewicht immer nur hoch ging und im besten Fall stagnierte. Nun bin ich aber Dank Watch auf einem guten Weg und werde sie auch wieder benutzen können und warte auf eine fallende Linie wie bei dir.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Sieht cool aus die Grafik der Waage. Respekt!
Hab auch schon lange über so eine Waage nachgedacht aber irgendwie ist mir das einfach zu teuer

Bei den heutigen Ringen hab ich wie immer ein Problem mit dem trainingsring

Grüße
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gerade heute gibt es bei Media Markt die Withings Body Cardio für nur 99 statt 156 €. Die kann fast alles.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ich hatte die normale Withings mit WLAN für ca. 75 EUR bei Saturn Anfang Dezember 2016 gekauft.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sehr gut und vor allem voll in Health integriert.