• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Finde ich gut. Allerdings nicht zum Originalpreis....der ist total überzogen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Außer dem Apple-Originalteil und dem neuen TwelveSouth Duet hat kein Dock das Ladekabel mit Magnet dabei.

Das sollte man halt immer bedenken, besonders wenn man sich ein Zweitteil zulegt.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Außer dem Apple-Originalteil und dem neuen TwelveSouth Duet hat kein Dock das Ladekabel mit Magnet dabei.

Das sollte man halt immer bedenken, besonders wenn man sich ein Zweitteil zulegt.

Und was ist mit dem Belkin Ladegerät für iPhone UND Watch?!
Da ist auch alles dabei aber das kostet halt auch seine Mark!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ok, ich war vorschnell mit meiner Meinung und ändere in "Fast keine......"
Allerdings liegt beim Belkin-Teil die Watch nicht auf der Seite, was mich schon wieder stören würde.....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, da hast du natürlich recht - aber auch nur wegen Black Friday. Vorher waren die kabellosen Docks (von einigen hässlichen Ausnahmen abgesehen) kaum unter 20-30 € (mindestens) zu bekommen. Dazu das Apple Ladeteil und man ist nicht mehr soooo weit vom Apple Donut entfernt.

Aber das sind alles nur pers. Empfindungen - jeder muss sich seine eigene Meinung bilden, da gibt es kein richtig oder falsch.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Hab gerade wieder so Miesmacherkommentare zur Apple Watch bei Heise gelesen.
Die zeigen eigentlich immer nur eins, die Leute haben es nie selbst ausprobiert, sondern labern nach, was sie irgendwo aufgeschnappt haben.

Ich bin heute in Berlin mit der S-Bahn durch die Stadt und hab mir ein paar neue Flossen über Ebay-Kleinanzeigen gekauft.

Ich habe kein einziges Mal das iPhone rausgekramt. Telefonieren und Stadtplan über Apple Watch, Zeit sowieso. Auch die Meldung, dass die Flossen jetzt 5 EUR billiger sind, hatte mich vor der Fahrt auch per Watch erreicht. Bin dann später auf dem Heldenmarkt noch nach der Zeit gefragt worden: "Hey, du hast doch ne Uhr um! Wie spät ist es denn gerade?"

Seit 20 Jahren krame ich wegen jedem Scheiss das Handy raus, meist als Uhr-Ersatz und SMS-Funke per Ziffernblock. Später dann GPS-Karte und Emails checken.

Und jetzt bleibt der Zentralcomputer stecken und wird nur noch bei komplizierten Aktionen gezückt.

Also eindeutig nicht nur Fitnesstracker ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hab gerade wieder so Miesmacherkommentare zur Apple Watch bei Heise gelesen.
Die zeigen eigentlich immer nur eins, die Leute haben es nie selbst ausprobiert, sondern labern nach, was sie irgendwo aufgeschnappt haben.

Ich bin heute in Berlin mit der S-Bahn durch die Stadt und hab mir ein paar neue Flossen über Ebay-Kleinanzeigen gekauft.

Ich habe kein einziges Mal das iPhone rausgekramt. Telefonieren und Stadtplan über Apple Watch, Zeit sowieso. Auch die Meldung, dass die Flossen jetzt 5 EUR billiger sind, hatte mich vor der Fahrt auch per Watch erreicht. Bin dann später auf dem Heldenmarkt noch nach der Zeit gefragt worden: "Hey, du hast doch ne Uhr um! Wie spät ist es denn gerade?"

Seit 20 Jahren krame ich wegen jedem Scheiss das Handy raus, meist als Uhr-Ersatz und SMS-Funke per Ziffernblock. Später dann GPS-Karte und Emails checken.

Und jetzt bleibt der Zentralcomputer stecken und wird nur noch bei komplizierten Aktionen gezückt.

Also eindeutig nicht nur Fitnesstracker ;)

Heise ist doch allgemein als Apple-Troll Plattform bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Bilderspiele

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Kurze Frage, ich verkaufe meine Apple Watch 2 wieder und habe dazu über die iPhone App den Punkt Apple Watch entkoppeln gewählt. Die Watch startet nun mit der Sprachauswahl. Sind damit auch alle meine persönlichen Daten entfernt, oder muss ich noch einen Schritt vornehmen?
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Alles gut so. Kannst verkaufen. Dein iPhone hat jetzt ein Backup der Watch.
 
  • Like
Reaktionen: elknipso

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Kurze Frage, ich verkaufe meine Apple Watch 2 wieder und habe dazu über die iPhone App den Punkt Apple Watch entkoppeln gewählt. Die Watch startet nun mit der Sprachauswahl. Sind damit auch alle meine persönlichen Daten entfernt, oder muss ich noch einen Schritt vornehmen?

Darf ich fragen warum du das machst?
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Kurze Frage, ich verkaufe meine Apple Watch 2 wieder und habe dazu über die iPhone App den Punkt Apple Watch entkoppeln gewählt. Die Watch startet nun mit der Sprachauswahl. Sind damit auch alle meine persönlichen Daten entfernt, oder muss ich noch einen Schritt vornehmen?


Hatte ich bei meiner 1er auch gemacht. Trotz entkoppeln war trotzdem noch meine Apple id usw auf der entkoppelten Uhr und der Käufer müsste nochmal kommen und ich musste das Passwort eingeben damit er sich neu anmelden konnte
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Und was ist mit dem Belkin Ladegerät für iPhone UND Watch?!
Da ist auch alles dabei aber das kostet halt auch seine Mark!
Ich habe die Mark ausgegeben und bin sehr zufrieden. Vorteil gegenüber den günstigen Teilen, du hast nur ein Kabel und kannst die Originalen weiter verwenden wenn nötig. Und vor allem sieht es optisch sehr gut aus...:)
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Gestern zum zweiten Mal Beckenschwimmen mit der AWS2 gemacht.
Diesmal habe ich das Workout erst kurz vor dem tatsächlichen Start aktiviert. Die Strecke wurde diesmal sehr akkurat gemessen. Durch das nicht Zählen müssen der Strecke hat man den Kopf frei. Bei 60 Bahnen plus ein echter Vorteil.
IMG_4202.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa und LeoBerlin