[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja, denn es ist schon praktisch einige Funktionen zentral zu steuern
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Aber die Watch klingelt doch auch so laut wie das iPhone?
Oder anders gesagt wenn das iPhone lauter klingelt als die Watch was bringt es dir wenn sie auch mit klingelt.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Es wäre jetzt kein Killerfeature, sondern nur ein wenig praktischer. Bei mir z.B. ändert sich je nach Woche (Kind-Wochenende oder nicht) das wöchentliche Weckerprofil. Gleichzeitig zum Wecker habe ich meine Beleuchtung via iConnect konfiguriert und muss dort auch regelmäßig die Profile der entsprechenden Woche anpassen.

Da die Watch bei mir auf dem Nachtisch geladen wird und als Wecker dient, muss ich nun die Wecker-bzw. Lichtprofile in zwei Geräten ändern.

Ich kann auch ohne leben, es wäre halt nur ein wenig praktischer.

@luckyie
Du machst mich neidisch...;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Mir ging es nur darum wenn eines von den beiden lauter klingelt als das andere ist es doch irrelevant ob noch das leisere mit klingelt ;)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Okay, wenn beide nebeneinander liegen schon. :)
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
@Cohni

So habe ich das nicht gesehen würde dir da aber, weil ich Schicht arbeite, vollumfänglich zustimmen.

Naja habe zwar einen festen Schlaf, dafür keinen all zu langen

Mir ging es nur darum wenn eines von den beiden lauter klingelt als das andere ist es doch irrelevant ob noch das leisere mit klingelt ;)

Dann ist es in der Tat irrelevant. Aber im besten Fall sind beide gleich laut
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
So ich hab es getan. Ich hab jetzt zwei Wochen überlegt welche Farbe es wird :D
Sport alu Watch spacegrau mit schwarzen Armband ist bestellt. + Apple care
Anlieferung 14-19dez. Kommt dann unterm Tannenbaum.
Das Dock hol ich mir die Tage auch noch. Dann ist es komplett
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Das Dock hol ich mir die Tage auch noch. Dann ist es komplett

Welches und wo bestellst du? Bin mir echt unschlüssig weil die Angebote auf bspw. Amazon gefallen mir nicht so. Da hab ich wieder Kabelsalat. Ich glaub ich werd bei dem von Apple bleiben
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Welches und wo bestellst du? Bin mir echt unschlüssig weil die Angebote auf bspw. Amazon gefallen mir nicht so. Da hab ich wieder Kabelsalat. Ich glaub ich werd bei dem von Apple bleiben

Ich wollte mir das magnetische von Apple holen. Gibt's leider nicht unter 82euro.
Ich möchte das haben weil dort auch ein Kabel direkt bei ist. Dann kann ich eins im Schlafzimmer und im Wohnzimmer plazieren
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Danke. Ne nicht wirklich das wonach ich suche. Dir jedoch viel Spaß mit dem Ding
 
  • Like
Reaktionen: Marcelmot

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe mir ein Dock gekauft, dass das Querliegen der Uhr (Zeit- und Weckerfunktion) unterstützt - fände es schade, wenn diese von Apple integrierte Funktion nicht genutzt wird....
 
  • Like
Reaktionen: dieg

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich habe mir ein Dock gekauft, dass das Querliegen der Uhr (Zeit- und Weckerfunktion) unterstützt - fände es schade, wenn diese von Apple integrierte Funktion nicht genutzt wird....

Ja das finde ich bei meinem Belkin etwas schade bei meinem Belkin aber naja. Aktuell wache ich selten nachts auf :D