• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hier mal paar Bilder ( eine Tour die Screenshots zu machen)

31740ab7291066dc40f7e75fda8d0697.jpg

555ba461ccee8f7832b1230a0cf2841c.jpg

e2bd41c730ca9be5a51128f781a664fc.jpg
 

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
Wie verhält es sich eigentlich mit der Space Black AppleWatch und den verschiedenen Armbändern von Apple? Das Gehäuse ist ja schwarz glänzend - die Schließen bzw. Adapter der Armbänder zB. vom braunen Lederarmband dann aber silberfarben? Eine Auswahlmöglichkeit besteht online zumindest nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Preisfehler?
Die Argumentation dürfte schwierig werden wenn der durchgestrichene Originalpreis angezeigt wird.

wohooo, Bestellung ging durch

Unbenannt.PNG

oh, habe trotzdem die Wahl der Qual....
Hatte mir auch die Series 1 (also die mit Dualcore) bei rakuten bestellt, 330 Euro für die 42er + 88 Euro Gutschein für die nächste Bestellung. Auch ein Hammer-Angebot.
Jetzt muss ich mich mal entscheiden, Alu oder Steel, Series 1 oder 2.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
Die Entscheidung sollte leicht fallen.. steel series 2

Ich finds gut das die zu dem gemachten Angebot stehen und nicht rumdiskutieren. Klasse!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Steel ist für mich nicht so klar. Anfangs dachte ich auch ich brauche die Steel wegen dem härteren Display. Nach 1,5 Jahren Benutzung der Alu kann ich sagen, dass ich nur minimale Kratzer im Glas und kein Mäckchen im Rahmen habe. Zudem ist sie einfach ein ganzes Stück leichter, was mir sehr lieb ist.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
ich finde die Entscheidung echt nicht so einfach...

GPS brauche ich nicht, da ich für den Lauf-Sport eh meine Polar nutze und ansonsten das iPhone dabei habe. Also technisch wäre ich mit Series 1 zufrieden, aber die gibt es halt nicht in Stahl. Die Stahl gefällt mir optisch viel viel besser, aber der Aufpreis ist natürlich schon happig, gerade im Vergleich zur Series 1.

Ich finds gut das die zu dem gemachten Angebot stehen und nicht rumdiskutieren. Klasse!
jepp, bin auch echt überrascht. Ein paar Tage zuvor gab es einen Preisfehler beim iPad bei Media Markt (LTE zum Preis vom WIFI), da wurde wohl storniert. Bei der Watch haben sie nun nicht storniert. Echt cool!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Series 1 oder 2 ist für mich auch gar nicht so klar. Ich wüsste nicht was ich mit GPS anfangen sollte da ich die Watch nicht als Fitness Uhr benutze. Wasserdicht ist natürlich nicht schlecht wenn ich aber mal überlege wie oft es zu der Situation gekommen ist seit ich die Watch 1 habe das ich mit der Uhr schwimmen gegangen wäre. Alles andere hält ja diese auch gut aus.
Was ich interessant finde ist das wenn einem das beides nicht stört das man es mit der Watch Series 1 nicht bekommt hat man dennoch den Prozessor von der Series 2 drin und die gleiche Geschwindigkeit der Watch.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
Nein, die Series 2 hat einen anderen Prozessor

Series 1 - S1P
Series 2 - S2

Die Series 1 hat auch nicht das hellere Display der Series 2
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Nein, die Series 2 hat einen anderen Prozessor

Series 1 - S1P
Series 2 - S2

Die Series 1 hat auch nicht das hellere Display der Series 2
Soweit ich weiß ist es der gleiche Prozessor ohne GPS. Ich kann mich da aber auch täuschen.
Die Series 1 hat auch nicht das hellere Display der Series 2
Das Display der ersten Watch ist aber auch schon so hell das man es Nachts als Taschenlampe benutzen kann :D
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Nein, die Series 2 hat einen anderen Prozessor

Series 1 - S1P
Series 2 - S2

Das ist der SoC. Der ist unterschiedlich, weil der von Series 2 auch GPS enthält. Die CPU, die auch im SoC sitzt, ist laut Apple bei beiden identisch (vgl Keynote).
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Sind wir doch mal ehrlich. Wer 350€ für ein reines Spielzeug in der Tasche hat kann auch 100 drauflegen und hat dann ein offiziell wasserdichtes Spielzeug mit GPS? Also bei mir wäre das keine Frage. Wenn eine neue dann die Series 2
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Sind wir doch mal ehrlich. Wer 350€ für ein reines Spielzeug in der Tasche hat kann auch 100 drauflegen und hat dann ein offiziell wasserdichtes Spielzeug mit GPS? Also bei mir wäre das keine Frage. Wenn eine neue dann die Series 2
Warum das ausgeben wenn man beides nicht benötigt?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Weil ich dann die wenigen Male die ich damit ins Schwimmbad gehe die Uhr einfach am Arm lassen kann. Aber ich gebe zu auch das wäre interessanter wenn sie eigenes 3G hätte
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Naja. Ich glaube alle kommen irgendwo mal mit Wasser in Berührung. Ich sage auch nicht dass du die kaufen musst. Aber für mich ist das keine Frage.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Nein ich habe auch nicht vor mir eine zu kaufen ich habe die erste Watch. Regen, Händewaschen macht der Watch nichts aus.
Apple empfiehlt ja selbst die Digital Crown unter dem Wasserhahn zu reinigen.