• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keypad für iBook

GRUV

Tokyo Rose
Registriert
12.07.05
Beiträge
70
Hallo,

ich suche ein Keypad, also nur einen Ziffenblock, der mit OS10.4 kompatibel ist und den ich an mein G4 iBook per USB anstöpseln kann. Ich schreibe am Laptop viele Noten (Musik) und kann auf einen Ziffernblock nicht verzichten.

Deswegen eine extra Tastatur mitzuschleppen kommt für mich nicht in Frage. Auch eine Aktivierung der Num-Taste am iBook ist unerwünscht, da einige Tasten ja dann doppelt belegt sind und ich die beiden Funktionen z.B. der "L"-Taste (Numblock Ziffer 3) teilweise gleichzeitig brauche.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.:-c

Gruß
GRUV