1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keypad für iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GRUV, 30.05.06.

  1. GRUV

    GRUV Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich suche ein Keypad, also nur einen Ziffenblock, der mit OS10.4 kompatibel ist und den ich an mein G4 iBook per USB anstöpseln kann. Ich schreibe am Laptop viele Noten (Musik) und kann auf einen Ziffernblock nicht verzichten.

    Deswegen eine extra Tastatur mitzuschleppen kommt für mich nicht in Frage. Auch eine Aktivierung der Num-Taste am iBook ist unerwünscht, da einige Tasten ja dann doppelt belegt sind und ich die beiden Funktionen z.B. der "L"-Taste (Numblock Ziffer 3) teilweise gleichzeitig brauche.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.:-c

    Gruß
    GRUV
     
  2. GRUV

    GRUV Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    69
    Bump
     
  3. Appler

    Appler Gast

    googlen vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen