• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keynote

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
hi
Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine solche präsentation (mit effekten) mal geben kann (im quicktime format) damit ich mal sehe wie so eine präsentation ausschauen kann!
wer so nett ist(meine mail adresse): [Mailadresse auf Wunsch des Besitzers entfernt. Das Apfeltalk-Team]
danke
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hätte da schon was... ist aber glaub ich ziemlich groß.... ich probiers mal;)
 
  • Like
Reaktionen: Jacky13

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
wow, ganz toll!
Ich hab mal gehört dass mann es steuern kann, wiso onnte ich das nicht machen?
Achja, Interresantes thema, leider konnte ich nicht so viel erkennen o_O;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hab dir mal zwei sehr unterschiedlich aufgebaute Keynotes geschickt;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habs als eigenständigen Film exportiert... des mit der Interaktiven Präsentation müsst ich mal ausprobieren...

Dr. Edit meint: Nein, ich hab die zweite grad erst losgeschickt;)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
habs gemerkt!
hast du .mac? da kannst es auch rauf tun^^ (public)
edit<: in deinem zweitem vortrag verstehe ich nur bahnhof :-D
sagt mal, gibt es wirklich nichts ähnliches zu keynote für windows?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich schick grad noch ne große... hab kein .mac....
Wenn da per Mail net geht, dann lad ichs dir auf meinen Account und schick dir später ne Mail... mich würde auch mal so interessieren, was andere mit dem tollen Programm machen:-D
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
du kannst es auch bei mir raufschicken

einfach auf public