• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keynote?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
hallo,
weiß einer wann apple wieder was neues bringt? Vielleicht wissen ja manche durch irgendwelche insider wann die nächste keynote kommt.
Vielen Dank
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
um mal ne ernst zu nehmende antwort zu geben: nein das weiss keiner außer apple nicht mal deren mitarbeiter wissen genaueres....

verdammt 42 is doch richtig! :p
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Ich glaub es nicht, dass ist wohl der 30 Thread zu dem Thema innerhalb der letzten 2 Wochen.
Und 42 habe ich jetzt auch 200 mal gelesen, glaube sogar selbst schon dran.;)
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Bring, bring: Hi? Steve? Oh. Mist aufgelegt. :D

Ok. Also im Ernst. Es gibt einfach keine Informationen. Nicht mal die Gerüchteseite produzieren irgendwas interessantes. Denke mal, dass es zwar nicht mehr allzulang dauert, aber wer weiß.

Und ja: 42 ist die Antwort. Nur wenn ich doch die Frage wüsste? Whaaa, eine weiße Maus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Am 15. April 2007 ist ein Spezial Event (also ne Keynote von Steve Jobs)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich kann ja mal meine apple freundin fragen!:p