1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von DJDicht, 30.01.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Also ich habe die Schnauze voll von powerPoint und will mir iWork 06 kaufen. Weil ich schon von ein paar Leute gehört habe dieses Keynote soll geil abgehen. Da ich in PP immer Probleme habe mit Schrift über Bild oder animation... (kein Plan warum).
    Aber Keynote dürfte da keine Probleme haben machen und ich habe gehört, dass Transparenzen auch möglich sind... bzw Filme, Flash einbetten...

    Kann mir das jemand bestätigen bevor ich die Bestellug lostanzen lasse?
    Greetz, der DJ
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich würde vorher eine Demo anschauen bevor ich die Bestellung lostanzen lasse. Ich hoffe da gibts eins.
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Der läd leider die Demoversion nicht sondern geht direkt in den Applestore.... :( hatte den link schon mal geklickt...
     
  4. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Keynote ist ein sehr ordentlicher PowerPoint-Ersatz. Habe das neue Keynote zwar noch nicht ausprobieren können, aber das im iWork '05 enthaltene Keynote ist super - einfach und schön :)
    ~
    Habe nach jahrelangem MS-Office (das für Mac auch um 500,- € kostet) festgestellt, das Mail+Adressbuch+iCal viel Besser ist, als ein Outlook-Monolit - und Pages ist einfach zum Schreiben da (nicht wie MS-Word - zum Symbolleisten konfigurieren). Es hat zwar keine Grammatik-Prüfung, aber hey: die hat unter Word auch nie richtig funktioniert) - und es sieht danach auch deutlich besser aus ...
     
  5. frederix

    frederix Elstar

    Dabei seit:
    29.12.03
    Beiträge:
    74
    Hi DJDicht,

    ich kann Deine Vermutungen bestätigen. Es ist wirklich genial, mit Keynote Präsentationen zu erstellen.

    Es ist das Geld auf jeden Fall wert!
     
  6. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Keine Angst - schön einfach, damit Präsentationen zu erstellen (Bin selbst gerade dabei, meine erste zu bauen), viele Möglichkeiten und Schrift über Bild ist auch ganz easy.

    Aus mener Sicht: Zögere nicht, die Kohle ist gut angelegt...

    Gruß
     
  7. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Na dann issja recht :) Danke Leutz
     

Diese Seite empfehlen