• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Also ich habe die Schnauze voll von powerPoint und will mir iWork 06 kaufen. Weil ich schon von ein paar Leute gehört habe dieses Keynote soll geil abgehen. Da ich in PP immer Probleme habe mit Schrift über Bild oder animation... (kein Plan warum).
Aber Keynote dürfte da keine Probleme haben machen und ich habe gehört, dass Transparenzen auch möglich sind... bzw Filme, Flash einbetten...

Kann mir das jemand bestätigen bevor ich die Bestellug lostanzen lasse?
Greetz, der DJ
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich würde vorher eine Demo anschauen bevor ich die Bestellung lostanzen lasse. Ich hoffe da gibts eins.
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Der läd leider die Demoversion nicht sondern geht direkt in den Applestore.... :( hatte den link schon mal geklickt...
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Keynote ist ein sehr ordentlicher PowerPoint-Ersatz. Habe das neue Keynote zwar noch nicht ausprobieren können, aber das im iWork '05 enthaltene Keynote ist super - einfach und schön :)
~
Habe nach jahrelangem MS-Office (das für Mac auch um 500,- € kostet) festgestellt, das Mail+Adressbuch+iCal viel Besser ist, als ein Outlook-Monolit - und Pages ist einfach zum Schreiben da (nicht wie MS-Word - zum Symbolleisten konfigurieren). Es hat zwar keine Grammatik-Prüfung, aber hey: die hat unter Word auch nie richtig funktioniert) - und es sieht danach auch deutlich besser aus ...
 

frederix

Elstar
Registriert
29.12.03
Beiträge
74
Hi DJDicht,

ich kann Deine Vermutungen bestätigen. Es ist wirklich genial, mit Keynote Präsentationen zu erstellen.

Es ist das Geld auf jeden Fall wert!
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Keine Angst - schön einfach, damit Präsentationen zu erstellen (Bin selbst gerade dabei, meine erste zu bauen), viele Möglichkeiten und Schrift über Bild ist auch ganz easy.

Aus mener Sicht: Zögere nicht, die Kohle ist gut angelegt...

Gruß